Christian!!! Ingo musste mir gerade auf die Sprünge helfen...
Woher weiß er das ich im September Geburtstag habe.
Christian!!! Ingo musste mir gerade auf die Sprünge helfen...
Woher weiß er das ich im September Geburtstag habe.
Bin natürlich auch wieder dabei
Wie jedes Jahr raus mit dem Gerümpel!! Spring mit rauf!
Immer wieder gern......
Liebe Leute, auf meiner Liste ist noch jede Menge Platz.
Macht mit!!!!!!
Ich finde Geschenke Kriegen immer dufte ! Leider haben wir bei letzten Umzug ziemlich aufgeräumt und es blieb nicht so viel übrig, was man entbehren kann. Aber ich finde diese Idee so super (haben wir auch mal auf einer Weihnachtsfeier mit den Kollegen gemacht) dass ich unbedingt mitmachen möchte. Bin gespannt wem ich meine Fingerhutsammlung aus Porzellan "vererben" kann .
Ich finde Geschenke Kriegen immer dufte ! Leider haben wir bei letzten Umzug ziemlich aufgeräumt und es blieb nicht so viel übrig, was man entbehren kann. Aber ich finde diese Idee so super (haben wir auch mal auf einer Weihnachtsfeier mit den Kollegen gemacht) dass ich unbedingt mitmachen möchte. Bin gespannt wem ich meine Fingerhutsammlung aus Porzellan "vererben" kann .
Da bin ich ja beruhigt. Ich brauche also keinen Tresorraum für meine Angelplörren anmieten????:)->..
Da bin ich ja beruhigt. Ich brauche also keinen Tresorraum für meine Angelplörren anmieten????:)->..
Sei brav - sonst erzähl ich dass ich wegen "DEINER PLÖRREN" in der Garage mein Auto von einer dicken Eisschicht freikratzen mußte.....
Ed wird interessant. ...
Wenn sich Gelrianer kloppen, geht Hartefeld in Deckung.....->..(nur was fü Insider)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!