Julegave 2013 der Angelfreunde

  • hallo jan und martina...........was lange währt wird gut...........#zwinker2*


    ja wir sind verrückt - und das gerne und aus überzeugung


    zuerst haben wir uns bei der wahl auch etwas ungläubig angeschaut
    und dennoch sofort abgenickt (selbst einige preisschilder sind noch dran - eine bauchentscheidung eben)
    - zumal ein "vögelchen" uns in unserem ansinnen bestärkt hat......:baby:


    dieses fliegenbindeset wird dir, jan, sicher viel freude bereiten und martina manch ruhige nacht bescheren...........#zwinker2*
    es sei denn, martina übernimmt das zepter beim binden - wie bei uns geschehen


    leider haben wir überhaupt keine zeit und gelegenheit, diesem wirklich spannenden hobby nachzugehen und wissen,
    daß dieses zubehör bei dir/euch in den absolut richtigen händen ist


    lg
    sandra und rolf

  • Anzeigen:

     

             

     

  • sooo ,heute morgen im ersten buechsenlicht hats bei mir geschellt, DHL Dienst hatte da was fuer mich, da ich nichts erwarte an sendungen - kann das folglich nur mein wichtelpaeckchen sein.


    Das erste erlag ja der Post-Logistik, wie mir kirsten mitteilte


    Das lege ich mir nun ersteinmal unter den Baum und werde es am abend mit bis dahin gebuehrender spannung oeffnen.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • und nun wird garstig - draussen ist kein absender - aber : alle anzeichen deuten klar auf eine Versendung aus den niederlanden hin - und man muss nun nicht zwingend sherlock homes bemuehen , um damit eine "ganze heisse spur zu haben "

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • also, wenn nen niederlaendischer coffeeshop meine adresse hat, sollte ich dringend meine internetpraesenz ueberpruefen


    die idee des koenigshauses macht mir eher angst - da ich nicht weiss - ob das niederlaendische haus mit dem daenischen verbandelt ist - und mit dem daenischen liege ich nach wie vor in hochoffizielen clinch.


    ich bleibe mal einfach bei meinem verdacht - das macht mir den tag "ruhiger".


    und wenn ihr noch mehr solche tollen ideen habt, verpruegel ich euch mit nem tulpenstrauss - als wenn ich mit der warterei bis jetzt nicht genug gestraft war - ne tuete mitleid und allgemeines ooohhhhhhhh waere doch wohl angebracht :-))))

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • danke kirsten, wenigstens eine.....


    ich habe heute abend also dieses paeckchen geoeffnet und den mitgesendeten brief dazu gelesen, mein erster verdacht hat sich selbstredend bestaetigt - mein wichtel war unser Vmax - Patrick , sein erstabgesendetes paket fiel einem transportschaden zum opfer, so dass er neu versenden musste, dazu die feiertage - und schon war der weg holland/austria weiter als germany/norge ;)


    aber das warten hat sich gelohnt - nicht nur das eine meiner liebsten hollaendischen naschereien in schwarz dabei waren , die ich seit jahr und tag , letztmalig glaube ich 2008 Flughafen Amsterdam ,nicht mehr bekam( Patrick-ein Volltreffer ! )


    nein es fanden sich montagenhilfen - die mich als naturkoederfan natuerlich sofort begeisterten - und ganz besonders wirds, weil sie nicht aus einem laden stammen - sondern aus handarbeit.


    Patrick - ganz herzliches dankeschoen fuer dieses besondere geschenk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!