Moin Christian, wenn das LKA ermittelt, dann wird dein Wichtelpartner wohl für immer im Verborgenen bleiben...
Moin Martin,
ich denke er weiß wie das gemeint ist und wird hoffentlich schmunzeln.
Moin Christian, wenn das LKA ermittelt, dann wird dein Wichtelpartner wohl für immer im Verborgenen bleiben...
Moin Martin,
ich denke er weiß wie das gemeint ist und wird hoffentlich schmunzeln.
Mein gegenüber hat sich ja auch schon bedankt und es recht nett präsentiert.
Die Mich kennen wissen das ich manchmal Gemein bin und die wissen auch welchen Beruf ich habe und da kommt man in viele Städte und da gibt es meist eine Post wo man das Päckchen dann aufgeben kann. Ich hoffe Er oder Sie kann es gebrauchen und fängt damit auch was.
Hallo und ein ganz dickes Dankeschön nach Berlin und im speziellen an Daniela ( Elisa ) für mein Weihnachtspaket.
Das mit dem bilderhochladen bekomme ich heute nicht so richtig hin. Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich von Daniela einen sehr individuellen Weihnachtswichtel oder Troll bekommen habe.
Dieser hat auch bereits seinen Platz neben vielen Kollegen auf einer Fensterbank eingenommen.
Die Leckereien die ebenfalls dabei waren werden dann mein Hüftgold zu Bauchplatin umwandeln aber was solls es ist Weihnachten und da lassen wir es uns gut gehen.
Danke nochmals und viele Grüße.
Der Store Bamse ( Werner )
herzlichen Dank an Collette/Zuggerscholle
Eingebettet in Walnüssen befand sich ein ultimatives Männerkochbuch, Wirbel und eine Dose Fisch.
Das Kochbuch ist mir von meinen Frauen gleich aus der Hand gerissen worden. Von wegen Männerkochbuch ...
Die Walnüsse werden nicht lange überleben und der arme Fisch muß ja auch baldigst aus seinem dunklen Verließ befreit werden.
Ach ja, nicht zu vergessen, die Wirbel, von denen man ja auch niemals genug haben kann (ich glaube, meine geben auch langsam zur neige...)
..... Achtung, bei Daniel ist nur ein Pilker fängig, zumindest auf Furu......
..und es muß noch gesagt werden, dass die Dinger enorm hängerträchtig sind .....
Die Gans liegt auf der Sonnenbank und bräunt, daher habe ich jetzt etwas Zeit mein Julegave-Päckchen von Dorschhexe, alias Petra einzustellen.
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Weihnachtsgeschenke an mich. Das Angelzubehör kommt dann im nächsten Jahr in Brandasund zum Einsatz und die Süßigkeiten schaden mir auch nicht, da ich keine Gewichtsprobleme habe, mit Nugat liegst Du übrigens richtig bei mir
Liebe Grüße
Jens
So Freunde des Nordens
ich habe gewartet ganz artig, und habe dann, als alle anderen beschäftigt waren, mein Päckchen aufgerissen. Das war ja schon so ne Sache, aber hier die ganze Geschichte....
Viele hatten sich schon goutet und ihre "Julegavekisten" bekommen, aber meins:( ? Auf einmal ne PN von Kirsten im Kasten #mailabdafuer#" frag mal bei deinem Nachbarn nach....."Und den auch noch mit seinem Namen benannt. Ich denk wie geht den das *eek*? Sie wird doch nicht noch die Kirsten von der Post sein oder gar mein Wichtelpartner *rolleyes*? Ich geklopfet beim Nachbarn, nicht da. Also gewartet ( kann ja mal passieren zum Fest ), zweiter Versuch und schwupps, Päckerl wa da. Mein Nachbar wunderte sich nur darüber, dass keine Infokarte in meinem Briefkasten war. Ich grübelte und schleuderte meine drei Gehirnzellen wie Flipperkugeln im Kreis und siehe da, mich deucht " dein Wichtel ist zwar nicht Kirsten gewesen, aber er( ich glaube ER) war persönlich bei mir und hat mein Geschenk abgegeben..". VIELEN DANK, MEIN FREUND und ich glaube auch zu wissen, wo du herkommt. In dem Päckerl war ein liebes Anschreiben dabei und da war eine Bemerkung drin...Ich denke , es ist .....Sollen wir ja nicht verraten, oder ?
Das motiviert doch wieder für´s nächste Jahr, mal wieder RICHTIG Fisch zu fangen oder ? Ich sag nur.
Und auch für Kirsten hier noch einmal ein herzlichstes Dankeschön, immer wieder mit uns dieses Fest gemeinsam zu begehen
und es so super zu organisieren.
Seid alle lieb gegrüßt (auch in Schönwalde) vom Hailbutt Jens
Ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich bei Jens und Kerstin für die Wichtelpakete bedanken.
Die Freude war groß, als wir die regionalen Leckereien auspackten. Naschereien kommen immer gut an, wir sind doch Naschkatzen!!! Bei einem sieht man es ja eher!
Wir wünschen Euch auch frohe Weihnachten!! Und Kerstin wünschen wir weiterhin eine gute Besserung!!
Auch ich möchte mich bei meinem unbekannten Wichtel bedanken!
Das Brombeer Gelee hat uns zum Frühstück schon mal sehr gut geschmeckt !
Klaus S
Moin Moin Klaus das freud uns.
LG Petra & Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!