Das geht hier ja schon gut los, mit den Sonderwünschen. Aber Ihr wisst ja, wie das geht:
Nach einer kleinen Spende auf mein Konto 0815 bei der Chaosbank (BLZ: 450 603 80) ist alles möglich
Das geht hier ja schon gut los, mit den Sonderwünschen. Aber Ihr wisst ja, wie das geht:
Nach einer kleinen Spende auf mein Konto 0815 bei der Chaosbank (BLZ: 450 603 80) ist alles möglich
Nachdem ich Kirsten das Geld überwiesen habe darf ich nun auch mitspielen.->..
Christian, bei der Höhe des Betrages muss ja ziemlich große Angst bei Dir bestehen, dass ich Dir XXX zulose.
Hier auch noch mal der Hinweis, dass ich erst Abends dazu komme, eine Bestätigung der Teilnahme abzuschicken, im Büro habe ich keinen Zugriff auf meine Teilnehmerliste.
Bin dabei!
Christian, bei der Höhe des Betrages muss ja ziemlich große Angst bei Dir bestehen, dass ich Dir XXX zulose.
Hier auch noch mal der Hinweis, dass ich erst Abends dazu komme, eine Bestätigung der Teilnahme abzuschicken, im Büro habe ich keinen Zugriff auf meine Teilnehmerliste.
Du sollst ja auch meine Rente verdienen, und nicht nur ans Angel-Forum denken.
Ich bin dann auch dabei. Eine Anleitung brauche ich aber noch.
Klaus S
Ich bin dann auch dabei. Eine Anleitung brauche ich aber noch.
Klaus S
Würfele eine 6 und gehe auf Start zurück.
Steht alles am Anfang des Threads.
Furu-Zwerg LUNDI ist auch wieder am Start
also, ich will nix von Martin, nix von Totti, nix von ...........->.. ach egal - spannend wie immer
Hallo Kirsten,
ich möchte auch wieder mit meinem Schlitten durch das Land reisen und ...........
PN geht gleich an Dich raus.
Gruß
Werner
Moin Moin
Bin auch wieder mit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!