Mal schaun was Ihr hier so an Angelgerät von dem Weihnachtsmann (Frau ):D auf dem Gabentisch hattet
Bei mir ist es eine Mach3 5000 von Shakespeare
Ich denke das ist ein feines Röllchen
Angelgerät zu Weihnachten
-
-
Wenn das auch zählt:???:)
Bei mir gab es diese Woche noch das Starterset vom Giant Jighead, welches ich beim Adventsrätsel gewonnen hatte. -
Upps :o, nu hab ich doch das wichtigste vergessen hat mir die Weihnachtsfrau gerade gesagt
Bitteschön -
Hier zählt alles !
Bei mir war es ein wasserdichtes Handy -
Ich habe das Buch HURTIGRUTEN - Norwegens Schönste Seereise - EINE REISEVERFÜHRER und
einen Sehnsuchts- Kalender mit 53 Postkarten aus Norway!!Gruß
-
-
Ich habe das Buch HURTIGRUTEN - Norwegens Schönste Seereise - EINE REISEVERFÜHRER und
einen Sehnsuchts- Kalender mit 53 Postkarten aus Norway!!
Gruß
Soweit mir bekannt ist wird von vielen die Hurtigrute als die von der Natur her schönste Kreuzfahrt der Welt bezeichnet,irgendwann wenn ich genug gespaart habe, Seufz.Schönes Geschenk haste da gekriegt -
Dieter nimmste die mit nach Arendal? Ich bin zwar kein Fan von hängenden Multis, bin aber wirklich gespannt wie sie sich macht.
-
Ach da ja alles zählt, ich habe von meinem Julegave Partner 1 Mack, 1Magnum Rapala und einen Pilker bekommen, das zu den Angelsachen ( Taschenwärmer brauch man ja nicht nur beim Angeln;)
-
Ich kann nur sagen ich ftreue mich für euch Seufz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!