Das sollte schon alles zusammenpassen,sonst ist es für die Katz.
Werkzeuge
-
-
Sollte dann doch die 0,80er bei mir zum Einsatz kommen ? Irgendwie hatte ich diese schon zu den "die brauch ich nie" Teilen gelegt...
-
Sollte dann doch die 0,80er bei mir zum Einsatz kommen ? Irgendwie hatte ich diese schon zu den "die brauch ich nie" Teilen gelegt...
Wenn du auf Leng & Co. fischen willst sollte es 0,80er schon mindestens sein.
-
Eine 80er lässt sich noch einigermaßen angenehm knoten. Wem es an Kraft in den Fingern fehlt, der taucht den halbzugezogenen Knoten kurz in heisses Wasser. Dann geht er garantiert zu und hält für immer!
-
uiuiuiui... Köderfarbe gelöst, gelatzt, jetzt die Klemmhülsen...und natürlich die Zange... aber da werde ich wirlich noch überlgen. Irgendwie wird mir das zuviel Technik an Bord, bzw. im Koffer. Demnächst dann wohl noch ne kleine Drehbank... ach Gott..
-
Eine 80er lässt sich noch einigermaßen angenehm knoten. Wem es an Kraft in den Fingern fehlt, der taucht den halbzugezogenen Knoten kurz in heisses Wasser. Dann geht er garantiert zu und hält für immer!
das ist doch mal en Tip, werde ich gleich morgen ausprobieren
-
das ist doch mal en Tip, werde ich gleich morgen ausprobieren
ich wollte nicht bis morgen warten - einfach klasse - funzt ohne Ende, danke Andal
-
Noch ein Tip:
Wenn du Knoten bindest, wo Haken mit im Spiel sind, dann steck einen Korken auf die Hakenspitze. Abgerutscht ist man gleich mal... und der Doc in Norwegen oft weit entfernt. Außerdem soll es lästig sein, wenn man sich selber hakt.
-
mein Gott, was man nicht noch alles lernt wenn man auf die Hundert zugeht... suppaa
-
Keine Ursache... dafür ist ein Forum ja da!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!