Abelsnes 2014 3.5. - 10.5.2014
-
-
hier im forum fehlt der hutzieh-schmeilei
grosses kino johannes - ich habe nichts mehr zu maulen, sondern klatsche grossen beifall - das erfreut ja mein bastelerherz. grosse klasse , gefaellt mir - von der sinnvolligkeit - aber auch von der liebevollen gestaltung, so muss sowas sein.
klatsch, klatsch !!!
-
ich versinke vor Demut. Solch Einfälle und das in meinem Alter...->..
-
Johannes, ebenfalls großes Lob von mir... stell das mal als PDF wo rein, dann haben wirs leichter mit unseren Etiketten *g*
Kannst noch Seeteufel sowie Heilbutt (gefangen im Supermarkt) hinzufügen... Aber sonst... hochachtung ... super gut.
-
ich bevorzuge nen schwarzen edding mit dem ich auf die tüten schreibe was drin ist .
macht punkt 1 weniger arbeit und punkt 2 fällt es durchs einfrieren nicht ab so wie es die meisten klebeetiketten tun. -
ich lass mich überraschen, Test ist schon im Gange.
Ich mag dieses Edding - Gekrakele nicht, geht doch auch anders, schneller, schöneraber wer hat schon einen Etikettendrucker ? Hätt ich keinen, würde ich auf normale Etiketten wechseln. Ich schau mal, klappt es, ist es gut, klappt es nicht, ist es auch gut..
-
ich lass mich überraschen, Test ist schon im Gange.
Ich mag dieses Edding - Gekrakele nicht, geht doch auch anders, schneller, schöneraber wer hat schon einen Etikettendrucker ? Hätt ich keinen, würde ich auf normale Etiketten wechseln. Ich schau mal, klappt es, ist es gut, klappt es nicht, ist es auch gut..
ich kann einen etiketten drucker nutzen ,deshalb schrieb ich ja das die teile nicht ewig auf den gefrorenen tüten halten.
mit dem edding geht es ganz sicher schneller und es bleibt halt eben auch drauf.
die arbeit die du dir gemacht hast möchte ich aber deshalb nicht missachten ,das ist gut gelungen -
ich hoffe, das ich mit dem Thermotransferdrucker da keine Probleme bekomme, deshalb auch der Test. Eine Tüte liegt schon in der Truhe. Mal schauen was draus wird.
-
Zu heiss wirds nix... haben Thermo-Etiketten zum Verarbeiten. Wenn da einer nach dem einschweißen zu schnell das Etikett für die zeitschriften drauf haut wird es schwarz... zu kalt? Wird es wohl keine Probs geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!