Mojo, ich ahne fürchterliches, wenn du auf der Messe in Magdeburg bist.
Die Vorfreude ist schon der halbe Urlaub.
Hoddel
Mojo, ich ahne fürchterliches, wenn du auf der Messe in Magdeburg bist.
Die Vorfreude ist schon der halbe Urlaub.
Hoddel
du sagst es Horst, du sagst es... seufz... werde mal die holde Isolde in die cafeteria oder ins Museum schicken.....und bei allen Einkäufen ein (vorgefertigtes) Schildchen dran... Testware, gratis....->..
Ich sehe es schon kommen, dass du mir Nachhilfe geben musst...
[/B]
Meinst du die Spöket-Wobbler von Falkfisch auf dem Foto? Du mußt die ja auch nicht mögen#zwinker2*(tut weh wenn man da rauf beißt
) aber Mefos mögen die Dinger echt gerne! Und Abends wenn die Dorsche dicht unter Land kommen (sozusagen vor die Füße) hat der eine oder auch mehrere auch schon das Element gewechselt bei mir.Die wiegen je nach Model 18-bis 30gr (Ich hab am besten mit den grellen Farben gefangen)sind hohl und durch die Stahlkügelchen drinnen rasseln die Teile beim rannzupfen, Mit ner guten Spinnrute lassen die sich auch richtig weit werfen!
in jedem fall ist der stick total fångig .....
nur die farbe solltest du wechseln ..darauf stehen die gar nicht ..
boooh, warte, warte..
wenn du jetzt den stick in den kopflosen reintueddelst, den løffelhaken vom grabbeltisch fest montierst ( an den kopflosen versteht sich ) , 7 euro mit in die bbb nimmst und dabei noch troll seine ratschlåge beherzigst , sollte nun wirklich nix mehr schiefgehen...->..
weise ratschlåge einer trolljente, deren angelausruestung du garnicht sehen willst .......neid, neid , neid ....
in jedem fall ist der stick total fångig .....
nur die farbe solltest du wechseln ..darauf stehen die gar nicht ..
Is klar Suse. PINK ist angesagt...............richtig?#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!