danke Horst für die Anregung. Mit Sicherheit werden wir Abends einiges zusammenstellen, garantiert aber nicht das gesamte Gerödel dahinschleppen.
Das mit dem Kissen ist eine gute Anregung. Werde ich gleich in Auftrag geben.
Abelsnes 2014 3.5. - 10.5.2014
-
-
Ich nehm sowas mit aufs Boot als Sitzkissen. Gibts in jedem Gartenmarkt.
-
Ich hatte das deswegen so beschrieben, weil der Absatz etwas niedrig aussieht, um mit einem dünneren Kissen dort im Sitzen zu angeln.
Hoddel
-
Danke Horst, genau dieses Teil liegt auch schon im Keller, grün, rollbar, sonst Knieuntersatz, jetzt als Sitzkissen
Genau betrachtet hört sich so ein Angelurlaub an wie der ein Checkup von einem A 380
Rollen... checked
Haken....checked
Floater...checked
Rods......checked
Lures.....checked
Cooler....checked -
-
Johannes, schön dass Du diese Aussicht wieder in Erinnerung bringst.
Du weisst ja was Du vor Ort dann machen darfst.Jeden Tag Punkt 17 Uhr bitte vorm Landhandel auf der 2. Spur 5 min. in die Kamera winken und stolz die Fische Präsentieren
-
Hi Johannes
im letzten Jahr habe ich eine zeitlang auf einem Dieselkutter auf einer Holzkiste gesessen, wobei ich an meine Bandscheibe zunächst überhaupt nicht gedacht habe. Sie machte sich aber nach einiger Zeit selbst bemerkbar.
Jetzt konnte der Vorteil des Führerhauses angenommen werden, denn man konnte sich im Stehen gut anlehnen, die Wasserschläge abfedern und so für Entspannung sorgen. Das brachte dann schon Linderung, auch wenn ich jetzt wieder höre, man sollte im Boot nicht stehen, aber wenn man sich gegen ein Führerhaus drücken kann, dürfte nicht viel passieren.
Hinsichtlich eurer beabsichtigten Stühle könnte man vielleicht hergehen und eine Erschwerung am unteren Rohrgestell anbauen, damit die Stühle in sich stabiler stehen. Ich denke, dass man ohnehin, wenn man auf so einem Stuhl sitzt, das Wasser beobachten und entsprechend reagieren sollte.liebe Grüsse
Jürgen
-
Hi Jürgen... genau deshalb habe ich vor der Buchung erstmal das Boot in Augenschein genommen und alles für gut befunden. Nur wer die BS Schmerzen kennt, weiß was man leidet. Ätzend.....
Und hier nun des zu verstauende Gerödel, ohne unterstes regal... zzgl Cooler, sowie eine Reisetasche mit normalen Klamotten.
Habe gerade noch den Pjotr von Izabela angeschrieben hinsichtlich der Verschliessbarkeit der Hauptkajüte.. Das wäre dann ideal.
-
In dem Boot kann man auch im Stehen angeln, die Reling ist ja hoch genug. Was man nicht machen sollte ist, in einen Boot stehen, wo die Bordwand ganz niedrig ist. Das sieht von weitem dann schon immer so aus, als wenn die Angler auf einem Ponton stehen.
Hoddel
-
Johannes, schön dass Du diese Aussicht wieder in Erinnerung bringst.
Du weisst ja was Du vor Ort dann machen darfst.Jeden Tag Punkt 17 Uhr bitte vorm Landhandel auf der 2. Spur 5 min. in die Kamera winken und stolz die Fische Präsentieren
leider ist der Deal geplatzt... ich sollte fürs winken bezahlen... ja spinnen die denn die Norweger....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!