Habe eben die kleine Rohversion ( ca 10Min) vom Maledivenvideo gesehen. Danke Kaschi,...das wird spitze...
Der Fim ist jetzt schon spitze,..jetzt muß ich ihn nur noch auf den Stick bekommen. Ansonsten habe ich das gesammte Filmmaterial mit dabei und suche euch auf dem Treffen die besten Schnipsel raus,....:p
Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
Zu Not habe ich es auch auf ner Externen Festplatte.
-
Hast du nen Lapi + Beamer + Leinwand am Start?
Habe das Videomaterial alles auf nem Stick parat,....falls Langeweile herschen sollte habe ich noch nen bischen was vom Heilbuttangeln am Nordkap am Start.
Denke wir werden den Pott am Samstag rocken,......Palo kennt mich,....der weiß wie das geht,....:cool:
Freue mich scho,..morgen früh um 9Uhr geht mein Zug und vorraussichtlich (weiß man bei der Bahn ja nie) bin ich um 1436Uhr in Duisburg -
Läppi ist dabei, Rest Fehlanzeige, frage aber gleich im Hotel nochmal nach.
-
Anfrage im Hotel ergebnislos. Einzig ein Diaprojektor. (ist halt auf dem Lande). Wir bekommen das schon irgendwie gebacken.
-
Beamer bring ich mit, benötigen nur weiße wand.
-
Ruf mich doch bitte mal an Mojo.
0173/9263505 -
Also ist auch das geklärt, weisse Leinwand ist da.
Björni, deine Heldentaten werden nun als Public Viewing gezeigt.... -
Also ist auch das geklärt, weisse Leinwand ist da.
Björni, deine Heldentaten werden nun als Public Viewing gezeigt....Ich gehe dann solange Rauchen
Uwe
-
Hier schreibt Bjoerni:
Warte nur,..ich lasse dein Steak verbrennen,....hehehe....*rolleyes*....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!