Dabei, 1 Person mit Übernachtung ( Bitte ein Einzelzimmer buchen )

Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
UPDATE
DerDieter 2 Personen mit Übernachtung
Mojo 2 Personen mit Übernachtung
Börki 2 Personen ohne Übernachtung
Vmax 1 Person Einzelzimmer
Palo 1 Person Einzelzimmer
Keijko 1 Person EinzelzimmerLocation : Kaiserhof Wesel, sieht sehr gut aus / und Diebels gibt es auch
bitte die restlich Interessierten jetzt noch schreiben, ob sie können und mit wieviel Personen und evtl. Übenachtung
-
Ke ( ohne i ) jko 1 Person Einzelzimmer
-
Versuche auch zu kommen aber ein Zimmer brauche ich nicht! Bis wann müssen wir fest zu oder absagen?
-
Ich denke das sich FishermansFriend ( mein Kollege Robert ) auch noch meldet.
Ich spitz ihn mal an nächste Woche wenn ich ihn erwische. -
UPDATE
Fishermansfriend 1 Person Einzelzimmer
Kejko 1 Person Einzelzimmer
Kreuzflagge ohne ÜbernachtungLocation : Kaiserhof Wesel, sieht sehr gut aus / und Diebels gibt es auch
Kosten, nach Absprache heute
Einzelzimmer 65,00 euro
Doppelzimmer 80,00 euro
drunter ist wohl nirgendwo was zu machen, oder aber es passt irgendwie nicht.
das essen ist da gut, schon mehrmals dort gewesen, sonstige Räumlichkeiten auch vorhanden..Verbindliche Zusagen für Übernachtung bitte bis Ende Dez. Anf. Januar
Nur Erscheinen kann auch kurzfristig abgesagt werden.
Haut rein - DBG HA HER DO RE D W GE WES KLE BOR BOH NE VIE KR MS COE und was es noch an Regionen gibt.....
kommet alle zuhauf, nie kommen wir wieder so jung zusammen und die alten Hasen können den Newbies so einiges erzählen...
grussMoJo
-
Irgendwo stand mal was von etwa 30.-€ Übernachtung.
65.-€ ist mir zuviel !! :bad:
Bitte ändere meine Meldung mit " ohne Übernachtung " ab.
Gruß Kejko
-
UPDATE
Kejko 1 Person ohne Übernachtung
Kreuzflagge ohne Übernachtung"wie ich schon schrieb, günstiger ist praktisch hier im Umkreis nicht drin, aber ohne Übenachtung geht ja auch.
dennoch werde ich noch nach anderen Lokalitäten Ausschau halten, aber es wird in dieser Region liegen.
die 30 euro bezogen sich auf eine Person im Doppelzimmer .. da sind wir ja nicht weit von entfernt !Gruss
MoJo
-
UPDATE
Kejko 1 Person ohne Übernachtung
Kreuzflagge ohne Übernachtung"wie ich schon schrieb, günstiger ist praktisch hier im Umkreis nicht drin, aber ohne Übenachtung geht ja auch.
dennoch werde ich noch nach anderen Lokalitäten Ausschau halten, aber es wird in dieser Region liegen.
die 30 euro bezogen sich auf eine Person im Doppelzimmer .. da sind wir ja nicht weit von entfernt !Gruss
MoJo
Fishermansfriend ist aber noch nicht fest, werde ihn nächste Woche fragen. Denke er meldet sich dann hier.
-
alles klar... ist eh alles noch im Rohzustand...
gruss
mojo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!