au noch ein gelrianer. dachte die könnten nur drachen töten...->..
herzlich willkommen, werde jetzt mal bald eine liste machen...
gruss
mojo
au noch ein gelrianer. dachte die könnten nur drachen töten...->..
herzlich willkommen, werde jetzt mal bald eine liste machen...
gruss
mojo
Wenn ein treffen so in der nähe, dann nicht ohne mich...
stimmt patrick, ist sicher ganz in der Nähe dann...
gruss
mojo
Wenn ein treffen so in der nähe, dann nicht ohne mich...
Klasse Patrik,
wieder mit Rollenaktion ??
aber keine Angst , diesmal bin ich ja Gast und da kann ich dir zur Hand gehen
Vielleicht stoßen ja noch ein paar alte Weggefährten dazu :cool:
Gruß
Palo
Klasse Patrik,
wieder mit Rollenaktion ??aber keine Angst , diesmal bin ich ja Gast und da kann ich dir zur Hand gehen
Vielleicht stoßen ja noch ein paar alte Weggefährten dazu :cool:
Gruß
Palo
Am liebsten nicht, keine Rollenaktion. Wie gerne ich auch Leute helfen mag, so geht an einem viel vorbei, und man verpasst vieles. Da war auch einer der gründe, weil ich auf der MMAT keine rollen gewartet habe.
Am liebsten nicht, keine Rollenaktion. Wie gerne ich auch Leute helfen mag, so geht an einem viel vorbei, und man verpasst vieles. Da war auch einer der gründe, weil ich auf der MMAT keine rollen gewartet habe.
so als Quasi INITIATOR denke ich, das zunächst mal das Kennenlernen, die Geschichten, Döntjes, Ulk, Spaß und dergl. im Vordergrund stehen sollten. dann können wir immer noch NRWbezogene Fachkreise bilden, sofern Interesse daran besteht.
Zu Zeit suche ich gerade noch Hotels mit bezahlbaren Zimmerpreisen. Über 30 € pro Nacht und Pers. ist inakzeptabel..
Wird wohl eine Verhandlungssache werden. Gehe im Moment von ca. 15 Personen aus
Gruss
MoJo
so als Quasi INITIATOR denke ich, das zunächst mal das Kennenlernen, die Geschichten, Döntjes, Ulk, Spaß und dergl. im Vordergrund stehen sollten. dann können wir immer noch NRWbezogene Fachkreise bilden, sofern Interesse daran besteht.
Zu Zeit suche ich gerade noch Hotels mit bezahlbaren Zimmerpreisen. Über 30 € pro Nacht und Pers. ist inakzeptabel..
Wird wohl eine Verhandlungssache werden. Gehe im Moment von ca. 15 Personen ausGruss
MoJo
Guck doch mal bei http://www.in-hosel-veritas.de in Oberhausen, Nähe Centro. preise kenne ich allerdings nicht. Kann man sicher verhandeln.
Guck doch mal bei http://www.in-hosel-veritas.de in Oberhausen, Nähe Centro. preise kenne ich allerdings nicht. Kann man sicher verhandeln.
danke... werde mich da mal richtig schlau machen... nicht das die HH und BB auch noch hierhin kommen...
gruss
Mojo
an die Sprache muesst ihr zugereisten aber euch gewöhnen...
Merkse watt ? Mein lieber Scholli ! Also mach dich auffe Socken, damit auch du dein Schlegel dazugeben kannst.
Hei Kevinn... du sollst et scahin nich imma hauen..
Schaninn, mach dich nich dreckick.. sons gibbet wat auf et föttken...
in diesem sinne
aber der vorschlag war sehr gut
danke nach pont..
gruss
mojo
selbst an eine buchungsanfrage auf ruhrpottisch muesst ihr euch gewöhnen, die da lautet.....
Hallo
könnte sein, dat die member aus de region nrw von norwegen-angelfreunde.de
sich ma hier für en wiekend einnisten wollen.
sach mich mal die max. einzel un doppelzimma..anzahl
un naturlich auch die kosten.
so zwanzig typen, teilweise mit frau kommen da schon zusammen, un natürlich von frei bis son
gruesschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!