Palo......, es geht ja auch erst am Samstag los. Eine Übernachtung. Aus welcher Ecke kommst du denn?? Fahrgemeinschaft??

Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
Es ist ein kleineres, schickes Hotel mit insgesamt 20 Zimmern. Ob nun Eizelzimmer gewünscht werden oder Doppelzimmer, es ist gleich. Sehr aufgeschlossen da. Nächste Woche schaue ich mir das mal an und mache ein paar Bilder. Da ich eh nach Wesel muss, ist das kein grosser Umweg.
gruss
MoJo
-
Palo......, es geht ja auch erst am Samstag los. Eine Übernachtung. Aus welcher Ecke kommst du denn?? Fahrgemeinschaft??
Ich komme aus Velbert Aber ich habe gerade mal geschaut,der Bus fähr quasi vor der Haustüre ab und die S-Bahn bringr mich dann bis Essen-Borbeck,dann noch ein kurzes Stück mit dem Buss und alles ist gut :cool:
Das passt sehr gut!
Ich freu mich d'raufGruß
Palo -
Mensch Mojo, das macht sich ja schon richtig gut mit deinem Treffen,klasse wie du dich hier einbringst,es geht doch nichts über aktive Member
-
Ich komme aus Velbert Aber ich habe gerade mal geschaut,der Bus fähr quasi vor der Haustüre ab und die S-Bahn bringr mich dann bis Essen-Borbeck,dann noch ein kurzes Stück mit dem Buss und alles ist gut :cool:
Das passt sehr gut!
Ich freu mich d'raufGruß
Palo
Hätte ja sein können. Werde mal Patrick anschreiben wenn es so weit ist. Der kommt eigentlich bei mir vorbei,
Dann braucht man nicht einzeln fahren, Patrick bis hier und ich fahr weiter.#zwinker2* -
Mensch Mojo, das macht sich ja schon richtig gut mit deinem Treffen,klasse wie du dich hier einbringst,es geht doch nichts über aktive Member
Zottel................ komm doch auch.............., Du könntest uns etwas zum Plattenangeln beibringen.#zwinker2*
-
das macht er nur mit mir, privatunterricht. Jürgen geht im sommer dann auf dorplas und platköl... mal schauen wie die aussehen. hab da so eine Ahnung.
Aber ich würd es begrüssen, wenn er käme, bzw. mich freuen..ICE bis dbg - der rest ist nebensache...
gruss
mojo
-
Hätte ja sein können. Werde mal Patrick anschreiben wenn es so weit ist. Der kommt eigentlich bei mir vorbei,
Dann braucht man nicht einzeln fahren, Patrick bis hier und ich fahr weiter.#zwinker2*und vergiss nicht fimafriend einzuladen... der wohnt ja wohl auch in der herzogstadt
gruss
mojo
-
danke - rot werd - aber ich kann einfach nicht nur zugucken...
-
und vergiss nicht fimafriend einzuladen... der wohnt ja wohl auch in der herzogstadt
gruss
mojo
Logo, ist doch mein Kollege. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!