Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland

  • Tja,wie das aussieht hat MOJO sich verabschiedet ! Warum auch immer.
    Frage: Wie geht's weiter?
    Lassen wir das ganze sterben oder machen wir weiter ?
    Ich bin zu fast allem Bereit :D
    Aber wenn es bis Duisburg ( Messe) noch was werden soll ist die Zeit jetzt schon knapp!!!!!


    Fragen über Fragen.
    Bitte mal Input auch gerne inwieweit sich das Forum involviert ;)


    Gruß
    Palo

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Falls während der Duisburger Messe was stattfinden sollte wäre ich gerne dabei. Könnte mich auch gerne orga-technisch mit einbringen. Werde mal mit Pommes sprechen(wohnt ja in Duisburg).
    Habe da so ne Idee.


    Hi Björnie,
    mal abwarten was sich entwickelt.Ich hätte da wohl eine Möglichkeit an der "alten Wirkungsstätte" was zu organisieren.
    Da hat sich einiges verändert,so das man jetzt auch sicher planen kann.
    Der Weg nach Duisburg wäre ja auch überschaubar ;)


    barrafan
    ein Treffen hier in der Region parallel zu den MMAT wird mit Sicherheit keinen Sinn machen.
    Aber vielleicht kann man mal über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.


    Gruß
    Palo

  • naja,..war ja bisher erst einmal. das war nett,..aber da ist noch viel Luft nach oben,..alleine wenn ich an die Getränkeauswahl denke,...hehe.
    Parallel zur Dusburger Messe würde ich geil finden,..so wie das letzte Treffen dort,..das war sehr geil,..günstige Preise in ner Kneipe mit richtigem Ruhrpottcharme



  • Meinst das Ding am See in Essen wo früher immer der Ruhrpottstammi stattgefunden hat,....das wäre natürlich richtig geil,...da wäre ich sofort wieder dabei,....am besten noch mit lecker Paella,...lach

  • Letztes mal konnte ich nicht dabei sein, weil ich arbeiten musste, aber wenn ein neues treffen veranstaltet wird, bin ich sehr interessiert.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Meinst das Ding am See in Essen wo früher immer der Ruhrpottstammi stattgefunden hat,....das wäre natürlich richtig geil,...da wäre ich sofort wieder dabei,....am besten noch mit lecker Paella,...lach


    Jepp,ich war da letztens mal zu Besuch und da hat sich einiges geändert.
    Ich müsste nur noch mal die Genauen Rahmenbedingungen klären .


    Warten wir erst mal noch ein paar Tage ,das man abschätzen kann ob es sich Lohnt nen Kopp zu machen.


    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!