Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • Ich habe noch das eine oder andere Bildchen:


    Mojo als erster vor Ort und schon am häcken


    Palo(Frank) und sein Kumpel Fischbulette(Martin)


    Björnie bei Erklärungen zu seinem und Pommes Malediven Trip


    Pommes hinten links und die Crew der Jupiter Sunrise Lodge auf den Malediven (Volker, Günther, und Andrea, die sich gerade mit Susanne(derDietersFrau) unterhält)


    Volker zeigt gerade der Fischbulette einen kleinen Videostream, Susanne hört interessiert zu während Björnie seine Cola beamt.


    Björnies Zwingeling der Pommes lauscht andächtig den Auführungen von Palo hinsichtlich Pflege einer AVET zu. Mann lernt ja nie aus.


    Ehrlich, schön zu sehen, dass solch eine AVET für Pflegearbeiten nicht mit hüpfenden Federn und pfeilschnell rollenden Miniaturscheib(ch)en übersät ist. Dennoch, bevor ich solch eine Rolle vollends mit 2 linken Händen zerlege, da vertraue ich diese gern dem Fachmann an.


    @Björnie ich hoffe du hast am Sonntag deine blubbblubbblubbblubbblubb noch ausführen können. Wir sehen uns beim nächsten "Seminar"
    Wir lesen uns.

  • Jo,..sie läuft,...:baby:
    Bin ca 1530Uhr zuhause gewesen,..dann ab zu Oma,..Die Batterie angeschlossen,..sie rausgeschoben (steht im Winter bei Oma auf der Diele) nen Spritzer Startpilot in den Luftfilter und die Nachbarn geweckt,..als sie fast sofort angesprungen ist.
    Meine Nachbarn haben sich auch gefreut,...endlich brauchen sie keinen Wecker mehr,...*rolleyes*.....:ZUNGERAUS:

  • Mein besonderer Dank geht ans Orgateam aber auch jeder einzelne hat zu dem geselligen und informativen Treffen beigetragen! Es war ein unglaublich spannender Abend, viele tolle Gespräche und super nette Leute! Ich kann nur jedem Greenhorn empf. an Forumstreffen teilzunehmen!
    Viele liebe Grüße
    David

  • Mein besonderer Dank geht ans Orgateam aber auch jeder einzelne hat zu dem geselligen und informativen Treffen beigetragen! Es war ein unglaublich spannender Abend, viele tolle Gespräche und super nette Leute! Ich kann nur jedem Greenhorn empf. an Forumstreffen teilzunehmen!
    Viele liebe Grüße
    David


    dann seid ihr ja auch im kommenden Jahr wohl wieder dabei, viell. sogar mit Übernachtung....:wave:

  • Auch aus Schweden, mein Glückwunsch zum gelungenen Treffen :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Mojo,
    du sagtest beim Treffen das wir hier weiter dran bleiben und das ausbauen.
    Also ,wie wäre es mit einer ersten Planung für das nächste Treffen ?
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.


    Gruß
    Palo

  • Hallo Mojo,
    du sagtest beim Treffen das wir hier weiter dran bleiben und das ausbauen.
    Also ,wie wäre es mit einer ersten Planung für das nächste Treffen ?
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.


    Gruß
    Palo


    Ich auch...............aber dann besorgen wir Whisky für Björnie und deklarieren den Abend mit OPEN END.:lacher:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!