@ schotte - Deinen Vornamen find ich richtig gut

Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen: Postkralle ist Volker,..und Günter ist Günter,..;-)
Habe eben noch mal ein paar der ungeschnittenen Videos angschaut,...bekomme immer noch ne Gänsehaut,.nur ab und zu muß ich auch echt lachen wenn ich es sehe,...wenn es nen Nobelpreis für die besten Grimmassen (leicht schmerzverzehrte Gesichter) beim Drill geben würde,...Volker und ich hätten dem beim Haidrill bekommen,....*rolleyes*....
Denke ihr werdet beim anschauen viel Spaß haben,...auf unsere Kosten natürlich,..*eek*...Das mit dem Bauch reiben habe ich nicht verstanden,...ist aber evtl auch besser so,....
Jungs ich freue mich jetzt schon wie Bolle,...
-
Hei bjoerni,
find ich total klasse, wie Du ja im aktuellen Multirollen-Threat gesehen hast, bin ich auf der Suche nach meiner ersten Multi. Hab in der Theorie zwar schon ne recht genaue Vorstellung, aber je mehr ich vergleichen kann, umso besser.
Meine Vorstellung: MXJ 5.8 LH
hat die von euch "verrückten" (GRINS) evtl. jemand dabei ???
Freu mich schon bannig auf SamstagLG, Andreas
Jepp, aber nicht LH ,
folgende Schönheiten werden mich begleiten. SXJ5.3 -- SX6/4 -- MXJ5.8 -- MXL5.8 -- JX4.6 -- JX6.0 -- HXJ5/2.
Denke mal das reicht zum begrabbeln.ach Ja ,wir bringen auch nen bisschen Bastelkram mit ,mal sehen wie wir den Abend tot bekommen
Whow die JSL-Crew ist auch dabei
Gruß
Palo -
Ich denke uns wird es nicht langweilig werden,....
-
Gerade neu im Forum, noch keinen Fuß ins "Gelobte Land"gesetzt aber voll von Vorfreude und Interesse! Ich freue mich darauf Euch beim Treffen persönlich kennenzulernen, auch wenn die Gefahr besteht schon jetzt von dem ansteckenden "Norwegenvirus" infiziert zu werden.
Ich als Neuling möchte natürlich gerne Material anfassen und freue mich auf anregende Gespräche!http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…mal-kurz-vor%21
Viele Liebe Grüße
Davidhey David, wenn du dich jetzt schon auf Norge freust ,werde die Tage nach dem Treffen fast unerträglich........
Ich kenne das ,war auch mal in der selben Situation und erinner mich noch heute sehr gut daran.
Bei mir hatte die Vorinfizierung allerdings schon am Ufer der Ostsee stattgefunden.
Bin damals ebenfalls auf einen Treffen "Überzeugt" worden.Gruß
Palo -
Ich denke uns wird es nicht langweilig werden,....
nöö,glaub ich auch nicht
-
wo ist eigentlich Susanne abgeblieben ?....
-
wo ist eigentlich Susanne abgeblieben ?....
Susanne ist noch auf der Arbeit!!!!!!#zwinker2*
-
Hallo Johannes,
wie geschrieben, ich bringe MXJ und SXJ als Linkshand + 2 Ruten(Balzer inliner + ältere Fjordspin) mit. Hoffe ich kriege den Termin gebacken, bisher siehts gut aus. -
ich verlass mich drauf... storno geht nicht mehr.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!