Jens
DANKE für diesen tollen Bericht !
Wie man an den Fisch kommt bzw. wie der Fisch an den Haken kommt ist
immer ein Spiel mit Köder und Ködergröße.
Das habt ihr gut gelöst !
Auch das Wetter scheint euch wohlgesonnen zu sein...
Gruß
Heiko
Jens
DANKE für diesen tollen Bericht !
Wie man an den Fisch kommt bzw. wie der Fisch an den Haken kommt ist
immer ein Spiel mit Köder und Ködergröße.
Das habt ihr gut gelöst !
Auch das Wetter scheint euch wohlgesonnen zu sein...
Gruß
Heiko
abschliesend mal ein paar worte zum süden,man liest ja immer wieder wer wirklich fisch fangen will soll in den norden fahren.
ich selber war nun ja auch schon einige male oben und auch im westen,diese woche konnte ich ein weiteres mal feststellen das man eben um zu fischen nicht in den norden muss .
wir sind mit den fängen sehr zufrieden wenn man das wetter betrachtet ist es meht als ich erwartet hätte .
natürlich fängt man nicht jeden tag eine wanne voll grosse dorsche aber gerade das macht die angelei spannend und interessant.
mein fazit ,der süden wird mich in zukunft öfter sehen.
DANKE Jens, da bin ich voll deiner Meinung und ich behaupte einfach mal, dass man sich die langen Anfahrtswege und Kosten in den Norden sparen kann, man(n) muss einfach ANGELN !!!
Gruß aus dem stürmischen Stade
Jan
PS: wir schnacken in Machdeburch
Alles anzeigenabschliesend mal ein paar worte zum süden,man liest ja immer wieder wer wirklich fisch fangen will soll in den norden fahren.
ich selber war nun ja auch schon einige male oben und auch im westen,diese woche konnte ich ein weiteres mal feststellen das man eben um zu fischen nicht in den norden muss .
wir sind mit den fängen sehr zufrieden wenn man das wetter betrachtet ist es meht als ich erwartet hätte .
natürlich fängt man nicht jeden tag eine wanne voll grosse dorsche aber gerade das macht die angelei spannend und interessant.
mein fazit ,der süden wird mich in zukunft öfter sehen.
DANKE Jens, da bin ich voll deiner Meinung und ich behaupte einfach mal, dass man sich die langen Anfahrtswege und Kosten in den Norden sparen kann, man(n) muss einfach ANGELN !!!
Gruß aus dem stürmischen Stade
Jan
PS: wir schnacken in Machdeburch
ich bitte doch darum das wir in magdeburg mal wieder schnacken ,ist ja schon n paar tage her.
stimmt man muss angeln ,vor allem aber glaube ich das man öfter einfach mal die methode wechseln sollte und nicht einfach stir weiterpilken in der hoffnung das doch mal einer hängen bleibt .
ich konnte es dieser tage ja erst wieder feststellen das an der gleichen stelle an der auf pilker oder gumis nix läuft die fische auf einen fetzen doch noch kommen .
diese woche konnten wir die schuppigen nicht mal auf dem lot sehen ,und wenn sie zu sehen waren lies sich nix fangen.
Wenn ich diesen Bericht mit Bildern genau gelesen habe, gab es max. 2 verwertbare Fische! Von den Fotos her ist nicht mehr zu erkennen! Mögen doch mehr eingestellt werden, ich werd mir diese gern anschauen!
Nichts für ungut, aber bisher ist das sehr dünn um den Süden Norwegens als herausragend zu bezeichnen!
Jens, wenn nix beißt, dann brauchst du den Nordmann Spezialpilker.
Jens, wenn nix beißt, dann brauchst du den Nordmann Spezialpilker.
haha christian ,sowas sollte ich evtl. auf meine nächste reise mit nehmen und nen haken antüdeln.
Wenn ich diesen Bericht mit Bildern genau gelesen habe, gab es max. 2 verwertbare Fische! Von den Fotos her ist nicht mehr zu erkennen! Mögen doch mehr eingestellt werden, ich werd mir diese gern anschauen!
Nichts für ungut, aber bisher ist das sehr dünn um den Süden Norwegens als herausragend zu bezeichnen!
soso,du meinst also diesen bericht genau gelesen zu haben und zu sehen das es nur 2 verwertbare fische gab .
ich meine nicht jeden fisch einzeln fotografieren zu müssen da jeder hier mehr als genug bilder von dorschen in küchengrösse gesehen hat .
evtl. begründet sich deine kritik ja aber darin das ich in meinem bericht c2n lobend erwähnt habe und das dürfte dir wohl ganz und gar nicht schmecken .
also matze immer schön locker bleiben und erst mal vor der eigenen tür kehren.#zwinker2*
Ich bin sowas von locker!
Jens reg dich nicht über solche Leute auf, die hier nur Strunk verbreiten. Von seinen tollen Fischen aus Flekkefjord ist noch kein weiterer ins Netz gestellt worden. Das ist der Neid derjenigen die hier eh keiner mehr braucht.
Macht weiter mit eurem Bericht, das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Mal...
Danke
Jens reg dich nicht über solche Leute auf, die hier nur Strunk verbreiten. Von seinen tollen Fischen aus Flekkefjord ist noch kein weiterer ins Netz gestellt worden. Das ist der Neid derjenigen die hier eh keiner mehr braucht.
Macht weiter mit eurem Bericht, das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Mal...
Danke
keine sorge jan , ich bin sowas von entspannt .
natürlich werde ich mit meinem bericht weiter machen ,es gibt genug leute hier die sich gern die zeit vertreiben lassen .
mir ist bewusst das es immerden ein oder anderen nörgler geben wird ,zum glück sind die aber in der unterzahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!