live aus farsund

  • Werbung

     

  • Klasse jens... das macht ja Hoffnung. Großes Petri heil !
    Hier in Deutschland - Porta - stürmt es zur Zeit sehr heftig.
    Nun fallen auch die letzten Blätter von den Bäumen. Also nutz die ruhigen Tage und Gruß an die Regierung.
    PS: Versuch mal aus deiner Kamera ein wenig den Blaustich raus zu nehmen....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Klasse jens... das macht ja Hoffnung. Großes Petri heil !
    Hier in Deutschland - Porta - stürmt es zur Zeit sehr heftig.
    Nun fallen auch die letzten Blätter von den Bäumen. Also nutz die ruhigen Tage und Gruß an die Regierung.
    PS: Versuch mal aus deiner Kamera ein wenig den Blaustich raus zu nehmen....


    Ich gönne Jenseman und Anhang:wave: ja nur das beste..aber laut Sturmwarnung die hier alle paar Minuten durch kommt soll das Orkan Tief wohl Richtung Norwegen ziehen.
    Ps. hier ist die Sturm und Orkan Hölle los

  • jens, wenn meine vorhersage nun doch stimmte - dann nem ich nen bier zu schaeufele :-)))


    ich hoffe - es verweht euch nicht voellig nun ??


    auf die isobarenkarte mag ich derzeit gar nicht schauen, da wird einem schlecht - einzigst positiver hinweis den ich finde " schnell ziehend - anschliessend abflauend umlaufend... "


    ich drueck euch die pfoten , dass was geht..

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • so jetzt gehts weiter .
    wir hatten heute versucht auf der aussenseite von langoya den lengs nachzustellen.
    nach dem in 2 stunden nichts zu kriegen war als 2 richtig grosse dornhaie stellten wir den versuch wieder ein,es sollte einfach nicht sein .
    ich bin mir aber sicher das es an einem tag mit weniger drift an dem man gezielt die kanten beangeln kann den ein oder anderen fisch geben sollte.
    wir fuhren wieder zurück auf die innenseite der insel und holten uns noch ein paar makrelen zum räuchern.
    an der stelle an der die letzten tage dorsche zu fangen waren gab es heute leider nur kleine köhler .
    allerdings waren wir auch zu einer anderen zeit am platz als gestern .
    nachdem wir das boot um ca. 300m versetzten gab es dann doch noch wieder fisch schöne pollack und auch wieder dorsche wollten mit fahren .
    zum abschluss auf der letzten drift ging mir dann doch auch ein richtig guter dorsch an den haken der die 5kg angekratzt haben dürfte.


    Sven ,am bier soll es nicht liegen, wir haben ne privatbrauerei im ort :baby:.


    Karsten ,die kamera ist auf auto gestellt keine ahnung an was das liegt.


    schauen wir mal was das wetter morgen macht ,abraham sagte mir vorhin er glaubt auf jeden fall das angeln in den schären die nächsten tage weiterhin möglich ist.
    die fahrt auf die kletten oder nach svaneflua ist aber für diesen besuch gestrichen,muss aber auch nicht sein es gibt ja auch hier drin ausreichend fisch.


    abschliesend mal ein paar worte zum süden,man liest ja immer wieder wer wirklich fisch fangen will soll in den norden fahren.
    ich selber war nun ja auch schon einige male oben und auch im westen,diese woche konnte ich ein weiteres mal feststellen das man eben um zu fischen nicht in den norden muss .
    wir sind mit den fängen sehr zufrieden wenn man das wetter betrachtet ist es meht als ich erwartet hätte .
    natürlich fängt man nicht jeden tag eine wanne voll grosse dorsche aber gerade das macht die angelei spannend und interessant.
    mein fazit ,der süden wird mich in zukunft öfter sehen.:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  • Jens, ganz meine Meinung :baby:. Außerdem kommt es nicht nur auf die Angelei an #zwinker2*.

  • Danke für die Info's aus dem Süden von Norge Jens.:baby:
    Ja.....Fische kann man fast überall fangen und es müssen nicht immer die gaaaaanz Großen sein. Umso erfreulicher ist es dann wenn mal ein Ausnahmefisch am Haken landet.
    Euch noch einen schönen Urlaub.
    PS: Bist ja doch Kavalier.......................,Kerstin durfte unter den Wind und Regenschutz, da hab ich doch die Tage noch ein anderes Bild in Erinnerung.:biglaugh:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Danke für die Info's aus dem Süden von Norge Jens.:baby:
    Ja.....Fische kann man fast überall fangen und es müssen nicht immer die gaaaaanz Großen sein. Umso erfreulicher ist es dann wenn mal ein Ausnahmefisch am Haken landet.
    Euch noch einen schönen Urlaub.
    PS: Bist ja doch Kavalier.......................,Kerstin durfte unter den Wind und Regenschutz, da hab ich doch die Tage noch ein anderes Bild in Erinnerung.:biglaugh:


    dieter:wave:natürlich achte ich immer darauf das meine beste sich wohl fühlt auch wenn es manchmal einen anderen anschein hat.
    manch einer der uns nicht kennt könnte meinen bei uns geht es zu wie im alten rom ,aber es sind tatsächlich nur spässe zwischen kerstin und mir .
    du weisst doch was sich neckt das liebt sich :wave:


    stimmt es müssen nicht immer die ganz grossen sein ,ich hatte schon das vergnügen dorsche jenseits der 15 kg zu fangen da ich aber alles was ich fange auch mit genuss verwerten möchte muss ich das nicht wirklich haben .
    die ganz dicken waren im fleisch immer lapperig und haben eben nicht sonderlich gut geschmeckt.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!