na klar
mir ist gerade aufgefallen unsere Reisedaten ähneln sich nähstes Jahr
na klar
mir ist gerade aufgefallen unsere Reisedaten ähneln sich nähstes Jahr
nö klaus der ticker ist nicht mehr aktuell ,den muss ich mal ändern im mai habe ich leider keine zeit .
aber ich werde im juli mit ein paar sehr netten leuten borhaug unsicher machen
Heiho - wir sehen uns in MD.
Freu mich auf euch !
Heiko
Auch von uns nochmal besten Dank für den Livebericht, ihr beiden! Ist ja nicht selbstverständlich dafür
seine eh schon kurz bemessene Urlaubszeit einzusetzen.
Haus Gudny steht nun auch auf unserem Plan!
Liebe Grüße, Achim und Mona
Jens...... ich freue mich sehr euch beide in MD wieder zu sehen!!!
Auch von uns nochmal besten Dank für den Livebericht, ihr beiden! Ist ja nicht selbstverständlich dafür
seine eh schon kurz bemessene Urlaubszeit einzusetzen.Haus Gudny steht nun auch auf unserem Plan!
Liebe Grüße, Achim und Mona
gute entscheidung mona ,wir werden selber auch sicher nicht zum letzten mal da gewesen sein.
übrigens gudny ist der vorname der dame des hauses ,eine sehr nette ruhige person die uns mit ihren kochkünsten mehr als positiv überrascht hat.
Wir waren mit c2n immer sehr zufrieden Jens, und werden mal dieser Tage für 2015 dort
vorfühlen. Für nächstes Jahr hatten wir ja bereits gebucht.
Sprechen die Vermieter eigentlich deutsch oder englisch?
Zitat von Aqua M;343584[U]Wir waren mit c2n immer sehr zufrieden Jens[/U],
und werden mal dieser Tage für 2015 dort
vorfühlen. Für nächstes Jahr hatten wir ja bereits gebucht.
Sprechen die Vermieter eigentlich deutsch oder englisch?
das bin ich auch mona
gudny spricht englisch versteht aber deutsch recht gut.
abraham spricht ein sehr gutes deutsch sowie englisch und ist jeden tag mit rat und tat zur stelle .
übrigens der mann ist ein phänomen ,alles was da steht wurde von ihm mit eigener hand gebaut,selbst die grossen steinblöcke aus denen der hafen und der anleger gemacht wurden hat er selber mittels hilti in mühevoller kleinarbeit in form gebracht und positioniert.
Danke für die Auskunft, Jens! Dann kann man sich ja noch besser verständigen als mit
unserem gebrochenen Englisch.
Wir hatten in Fogn auch so einen handwerklich begabten Vermieter, der hatte sich eine Riesendrechselmaschine
gebaut und ganz toll verzierte Pfeiler für Terrassen und Balkone u.s.w hergestellt.
War auch sehr interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!