Hallo Hoddel
hatte ich auch schon überlegt sind ja 190 glaube ich tiefste Stelle im Grönsfjord.
Bist du eigentlich auch afrikakay den Samstag ?
Wollte vielleicht mal zum Kücken vorbei kommen
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Hallo Hoddel
hatte ich auch schon überlegt sind ja 190 glaube ich tiefste Stelle im Grönsfjord.
Bist du eigentlich auch afrikakay den Samstag ?
Wollte vielleicht mal zum Kücken vorbei kommen
Klar bin ich dabei. Die Jungs fangen doch sonst nichts.
Außerdem freue ich mich immer auf die Leute, die dann mehrmals am Tag unsere Angelunterlagen sehen wollen.
Hoddel
Schön vielleicht sehen wir uns ab söben geiht dat los ne
Söben is ne tid för de Heuner.
Wenn Mario sein Auto bei mir geparkt hat, fahre ich von Bramfeld los.
Hoddel
Hallo Mojo
nich nicht genau, aber wahrscheinlich am 14.06.14 die Colorline um 11:30 oder so.
ah ja, dann sind wir schon wieder in heimischen gefilden.
wenn du das wetter da oben um flekkefjord abelnes immer wirklich online sehen willst, dann schau dir mal die webcam
an.
gruss
johannes
Moin die Damen und Herren
Ich war Gestern mal bei Angel Moritz in Kaltenkirchen, ist ja ein schöner Laden, kann man viel Geld lassen wenn man möchte
Hatte mir mir ein paar Sachen gekauft hier mal ein Photo:
Was denkt Ihr reicht das fuer den Anfang oder sollte man mehr mitnehmen, ich wollte mir noch so ein paar unterschiedliche Gummidinger von Profiblinker und den Blinker selber da bestellen und das sollte es dann gewesen sein an ködern, dann kommt nur noch eine Zange.
Ich noch mal,
sag mal wenn man auf Mefo Blinkern will macht man den Blinker Direkt an die Hauptschnur oder auch mit Vorfach, vielleicht auch noch andere Ideen wie und wo man am Grönsfjord man auf Mefo gehen kann
Du kannst auch mit Wobbler schleppen.
Einige machen daraus eine Wissenschaft, wenn es sich um die Vorfächer handelt. Ich bin da eher für Karoeinfach und lasse das Vorfach weg. Hier, so hoffe ich, werden sich aber noch einige melden.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!