COLOR LINE Super Angebot für Mitglieder !!!!

  • Hallo Leute,


    bei einer Buchung für mehr als eine Kabine und für Leute die keine Clubkarte besitzen, müsst Ihr mit dem Colorline Serviccenter in Verbindung treten. Ich denke mit ein paar guten Argumenten ist da etwas zu machen.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • hab gestern mal bei der Hotline angerufen (Buchung geht wohl nur darüber).
    Das Angebot gilt wie gesagt von November bis April. Es sind aber einige Zeiträume (z.b. Weihnachten) ausgenommen. Auch gilt es nicht über das Wochenende.
    Man kann als Mitglied 2 Kabinen (3* Innen) buchen. Bessere Kabine ist möglich, kostet aber Aufschlag. Bin gerade mit meiner besseren Hälfte am Planen, werden das Angebot bestimmt nutzen, haben aber noch keinen Termin gefunden.

  • Hallo Franz,


    die Abfahrt zum Sonderpreis an Sonntagen ist möglich. Das haben wir so gemacht. Da hat man zumindest auf der Fahrt nach Kiel weniger ( LKW ) Verkehr und kann die Zeit gut planen.
    Wir haben schließlich von Franken nach Kiel gute 650 Kilometer zurück zu legen.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.


  • Dann gibt es wahrscheinlich mehre Definitionen für Wochenende. Ich meine, dass die nette Dame am Telefon gesagt hatte: "Gilt nicht am Wochenende". Mal sehen, was dann bei der Buchung rauskommt.

  • Hallo Franz,


    ich wünsche Euch viel Glück beim buchen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie die Schneekönige. Seit meine Frau diese Tour das erste mal gefahren ist, kann ich die "Minikreuzfahrt" jetzt jedes Jahr einplanen.
    Und was soll ich Dir sagen, es macht immer wieder viel Spaß. Sie war übrigens dieses Jahr mit Ihrer Mutter auf einer AIDA Reise und hatte im Anschluß an die Kiel-Oslo-Kiel Tour im Juli gemeint, dass die Abendshow
    qualitativ besser gewesen sei als das Programm auf der AIDA.


    Also alles Gute und vielleicht läuft man sich ja irgendwann einmal auf der Fantasy oder der Magic über den Weg.



    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo Daniel,


    ganz bestimmt eine schöne Idee. Du darfst aber zwischen dem 02. und 04. März als Mainzer nicht auf die Colorline. Das ist Faschingsonntag, Rosenmontag und Fadchingsdienstag.
    Außer Du würdest auf der Colorline den neuen Kapellmeister machen und an der Brücke begrüßt Du uns dann alle mit dem Spruch.... Wolle mäh se reu losse


    Es grüßt Dich der Honischer Karnevalist


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!