Bilder sind immer gern gesehen. Ich komme irgendwie nicht von meinem Gesellschaftsbecken weg...

Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Na ,Hauptsache deine MIni-Haie kommen mit den doch sehr harten Wasserwerten im Barschbecken klar#zwinker2*
-
Na ,Hauptsache deine MIni-Haie kommen mit den doch sehr harten Wasserwerten im Barschbecken klar#zwinker2*
einem studierten Biologen vertraue ich da einfach mal blind ......
genauso wie ich ihm blind vertraue welcher Barsch mit welchem zusammenpasst. du hattest mit dem Laden in Pinneberg ja schon einmal Kontakt -
hier der aktuelle -fast leere- Zustand ....
-
[h=2]Musikanlage hat neben dem Aquarium nichts zu suchen[/h]
Fische haben ein empfindliches Innenohr. Daher sollten Lautsprecher nicht direkt neben einem Aquarium stehen. Insbesondere tiefe Frequenzen stören die Tiere........ -
Was Frauen so in ihrer Freizeit machen? Keine Ahnung. Ich jedenfalls habe eine neue Art der Zeitverschwendung entdeckt, nämlich die Aquaristik........
Haustier ohne Fell: Fische........
-
Der Umbau in ein Barschbecken ist vollzogen. Jetzt soll das Ganze erst einmal "einlaufen".
Bevor dann in ca. 3-4 Wochen die ersten Fische einziehen wird noch mal ein Wassertest gemacht. So sieht es zur Zeit aus. -
so, die Wasserwerte waren OK und somit sind die ersten Bewohner eingezogen und machen es sich -wie man sieht- auch schon gemütlich
(gar nicht so einfach die Kleinen scharf ins Bild zu bekommen...) -
Schöne Tiere,Andi
Wünsche Dir viel Freude mit ihnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!