So, da sind 2 Filmchen von meinen Hübschen ,Filmchen 2 ist leider etwas unscharf,die Schneckenbarsche sind zu klein und beim ranzoomen ist die schärfe flöten gegangen.ist ja nur ein Digifotoaperat.

Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?
-
-
Schöne Flossenträger mien Zottel.
Schade das das 2. Filmchen su unscharf ist.
-
Papa Schneckenbarsch ,5cm die Mamas 2cm, na ja und die Babys
. auf jeden Fall sehr schwer die scharf aufs Bild zu bannen,kann aber nur besser werden:)
Fotos mal groß machen oder ne Lupe benutzen -
Na hier ist ja nicht mehr viel los ....
Hab für meinen Sohn jetzt nen Nano Cube 30Liter gekauft das wir als reines Garnelen Becken einrichten wollen.Haben jetzt schon nen paar junge Crystal red Garnelen im Becken.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch Nachzuchten die er Verkaufen will....
Über Tipps und Anregungen sind wir natürlich auch dankbar....Gruß Stereodorsch
-
Hab Auch ein Kleines Riffaquarium " My Ocean"
-
Na hier ist ja nicht mehr viel los ....
Hab für meinen Sohn jetzt nen Nano Cube 30Liter gekauft das wir als reines Garnelen Becken einrichten wollen.Haben jetzt schon nen paar junge Crystal red Garnelen im Becken.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier noch Nachzuchten die er Verkaufen will....
Über Tipps und Anregungen sind wir natürlich auch dankbar....
Gruß Stereodorsch
Fast überall gibt es doch Aquariumvereins -Tauschbörsen(für kleines Geld!) die haben mit Sicherheit auch Garnelen im Angebot,hier in HH weiß ich das jedenfalls!!
Team T
Da habt ihr euch ja gleich an die hohe Schule der Aquaristik gewagt, Salzwasserbecken ist natürlich was ganz feines,sieht toll aus auf den Fotos
Ich hab in diesem Traid in Posting 5 ein Filmchen drinn von meiner Nachzuchtan die Aquarianer mittlerweile hab ich von den Babys 3 Generationen
-
Ja Salzwasser ist die Königsklasse,aber bei uns geht es nur um Süsswassergarnelen.
Team-T Das ist natürlich eine ganz andere Liga,super schöne Bilder.
Mein Vater hatte über Jahre auch ein 500Liter Salzwasserbecken und so schön das auch ist,ich hab für so etwas nicht die Zeit und ganz Billig wird so etwas ja auch nicht.@JürgenChosz
Da werd ich mal sehn was hier bei uns so geht.Gruß Stereodorsch
-
Hi Stereodorsch
So zeit intensiv ist es Gar nicht ,den Abschaumer alle zwei tage reinigen
einmal in der Woche teil Wasser Wechsel usw.Früher habe ich auch mal ein Süßwasserbecken gehabt ,bei Salzwasser sind die Farben einfach intensiver und
Nachts Leuchten meine Korallen ,Das ist Genial ! manchmal sitze ich stundenlang Davor .Ich habe ein Hawaaian Korallenwächter der wies wann es Futter gibt
setzt sich auf einer Koralle und wartet auf mich ,Hehehe
Mit den Kosten Hast du recht ! Nicht ganz billig ,aber Glaube mir es Lohnt sich
Hier mal eine Garnelle ( Kardinals Garnelle ) Foto zwei und drei Bei NachtGruß Timo
-
Wirklich schöne Bilder,das glaub ich Dir sofort das man da Stundenlang zuschauen kann.
Gruß Stereodorsch
-
Nabend
Da ja angelmäßig im Moment tiefster Winter herscht aber ich nicht von Fischen lassen kann,wollte ich euch mal das Geschenk was ich mir selber zu Weihnachten gemacht hab kurz vorstellen,drei Goldköpfchen und die beiden hier,das Weibchen schleppt seit 3 Tagen jetzt Eier im Maul mit sich rum,mal schaun obs mit Babys klappt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!