Wechselkurs EUR-NOK entwickelt sich
-
-
...ich bin mir nicht sicher, das es so weiter geht, oder sogar so bleibt, bis es wieder ins gelobte Land geht.
Der Trend ist aber schon über längere Zeit zu beobachten. (Sommer runter, Winter rauf)
Ich habe sogar schon gehört, das Leute zur nächste Wechselstube sind, um Kronen zu bunkern, das halte ich aber für übertrieben.
Wenns so weiter geht oder gar so bleibt, ist es schön und wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch.
...in diesem Sinne -
...Der Trend ist aber schon über längere Zeit zu beobachten. (Sommer runter, Winter rauf)...in diesem Sinne
Da hast Du recht, aber einen so hohen Anstieg habe ich noch nicht beobachtet, zumindest nicht, seit ich den Kurs intensiv verfolge.
Gruss Nisse
-
Es geht weiter hoch auf die Krone bezogen bzw. runter auf den Euro bezogen
-
Oha das ist ja ein richtig guter Kurs zumindest aus unserer Sicht 9,8690 für 1,00€
-
Es geht weiter nach oben
Gruss Nisse
-
Die 10 Kronen Marke ist erreicht !
-
Ist ja eine wahrhaft gigantische Entwicklung.
Seit Jahren dümpelt es mehr oder weniger
um die "7" und jetzt diese regelrechte
Explosion.
Mal schauen, wie es steht, wenn wir nächstes Jahr
unseren Umtausch vollziehen.
Gruß
Heiko -
ich wuerde nicht zu lange warten. die derzeitige situation ist genauso wenig realistisch wie die zeitweise ueberbewertung der norwegischen krone. auf diesem niveau wird die krone nicht bleiben.
-
Deshalb habe ich diese Woche zugeschlagen und einen Kurs von 9,20 erhalten - super.Ganz so gierig sollte man nicht sein,denn bei diesen unkontrollierbaren Bankengeschäften kann das ganz schnell wieder nach unten korrigiert werden.
Ein weihnachtlicher Gruß von Erich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!