Jürgen mach und das andere bekommen wir schon hin
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch allen
Jürgen mach und das andere bekommen wir schon hin
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch allen
Hallo Jürgen
Mit den 5 €uronen für die Suppe habe ich keine Probleme, solange ich auch etwas davon zum löffeln bekomme und nicht nur aus der ferne zusehen muss :ablach:
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr
Gruß Reimon
5 euro ist mir eine warme Suppe auch wert.
Klasse Jürgen, dass Du das klarmachst.
Viele Grüsse
Erwin
Nicht mehr lange hin, man das wird auch Zeit;)
Moin,Moin und Frohes Neues Jahr...
das mit der Suppe ist völlig o.k.,jetzt muß nur noch das Wetter stimmen zum gesetzten Termin.
Gruß Dorschkopp
gesundes neues an euch angelverrückte,
würde mich wie üblich auch noch gern zum event anmelden. gibzs noch suppe? oder soll ich mir meine eigene mitbringen? falls ihr mich noch mitnehmt:
50 wattis
1 mal suppe
vorschlag, da ja letztes mal "spontan" beschlossen wurde noch ein feuerchen zu machen, kann ja vielleicht jeder noch ein bisschen was brennbares (nicht für die Kehle!!!!) mitbringen. hab bei meinem nachbarn neulich ne 30m buche stehen sehn
grüße
bjoern
Hm, Lust hätte ich ja auch mal wieder, zumal das Plattenangeln in Sletterhage wohl ausfallen wird....
Wo wollt ihr denn hin? Oder macht ihr das von der Wetterlage abhängig?
Andreas das geht nach Windrichtung auf jeden fall treffen wir uns Neustädter Raststätte und da wird entschieden wo es hin geht. Ob wir nun auf der Ostseite oder Westseite angeln, oder gar in Heiligenhafen bei Nordwind oder auf der Insel Westermakelsdorf, Teichhof, Niobe Denkmal oder oder angeln. Das wird sich zeigen. Ich bin auf jeden fall guter dinge das bei dieser Veranstaltung auch mal Fisch raus kommt, denn einige sind richtig ich eingeschlossen
Björn ich nehme Dich mit auf ist doch wohl klar und Suppe wird auch reichen so hoffe ich;)
danke andreas.
fehlt sonst noch was?
grüße aus'm büro
bjoern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!