Grüße zurück ins Büro:D
Nö fehlt glaube ich nichts,
oder doch? Bleibt nur die Frage müssen wir für die Suppe Schüsseln und Besteck mit nehmen?
oder doch? Bleibt nur die Frage müssen wir für die Suppe Schüsseln und Besteck mit nehmen?
Da jetzt ja fast alle versorgt sind mit Wattis, bis auf Kufibomber und Bruno 700.
Kann ja die Bestellung raus gehen oder ist noch wer der mit möchte? und evtl. noch Wattis braucht?
Andreas,
bitte bestell noch 50 Wattis mehr für mich
ich teil dann meine 150 mit Bruno_700.
Hallo Bjoern, schön dass Du auch wieder mit dabei bist- bring mal die 30m Buche mit, da schnitzen wir ne Brandungsrute draus und aus den Spänen machen wir ein schönes Feuerchen.
Muss mal sehen, vielleicht hab ich noch was liegen was ich mitbringen kann.
Und dran denken, neues Jahr hat angefangen, Gültigkeit Jahresfischereischein.
Bis denn
Erwin
Schon erledigt Erwin;)
Und dran denken, neues Jahr hat angefangen, Gültigkeit Jahresfischereischein.
Bis denn
Erwin
:eek::eek::eek: SO EIN MIST!!! NUR LAUFEREIEN HAT MAN MIT DEM DING!!! :eek::eek::eek:
für den Hinweis. Werde ich morgen gleich in Angriff nehmen
Holz hätte ich auch noch im Schuppen. Das liegt da schon geschlagene 4 Jahre und ist inzwischen so trocken, das es schneller weg brennt als man nachlegen kann. Stellt sich nur die Frage, wie ich das Holz an den Strand bekomme
Gruß Reimon
Die Plastiksuppenschusseln und Löffel die ich besorgt hatte sind nach 2 Plattentreffen alle ,Gibts für wenig Geld bei Budni.
Wichtig , ne Suppenkelle muß jemand von euch mitbringen, meine Kanntine auf der Arbeit ist geschlossen also komm ich an ne gute Kelle nicht rann:o
Die 16 L Suppe sind bei Thomas in Auftrag,Es dürfen nur nicht noch mehr in letzter Sekunde zusagen sonst langt das Süppchen nicht für alle,soll ich nu 18 l draus machen ?, dann gib mal schnell Einer Bescheid:)
Bin der Meinung das 16 Liter reichen Jürgen, wir haben ja noch ein ganz anderes Problem.
Wenn es weiterhin so kalt bleibt werden wir arge Probleme bekommen mit der Wattwurmbestellung. Bei solchen Minusgraden werden keine bzw. nur wenige Wattwürmer geliefert.
Da kann es schnell passieren das wir evtl. einen Neuen Termin aus machen müssen.
Bin aber dennoch guter Hoffnung.
Moin Moin Leute,
Also ich muss ein Rückzieher machen-da ich wieder Probleme mit meiner rechten Schulter habe und wieder in Behandlung bin um schmerzfrei zu werden.Werde mich doch wohl mal unters Messer begeben müssen.
Falls du schon Wattwürmer bestellt hast-sage mal Preis und Kontodaten ich überweise dir dann das Geld.
Mach Dir keinen Kopf Steffen, wünsche Dir gute Besserung.
Hallo Steffen,
schade, aber leider nichts zu machen.
Wünsch Dir Gute Besserung und auf ein anderes Mal.
Viele Grüsse
Erwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!