na, wenn du meinst , das nach 2 uhr noch was beisst !!! denke eher nicht und wenn, dann beisst es erst kurz vor hellwerden wieder...
ich war noch nie länger wie 2 uhr da, weil schon vorher nix mehr gebissen hat, aber ausnahmen bestättigen die regel....
na, dann muß ich schauen wie ich das hinbekomm....fahr ich halt alleine, da ich montag wieder arbeiten muß und dann ist mir 4-5 uhr viel zu lange am strand.
es ist ja noch etwas zeit.....bis zum 24.01
Kerniges Brandungs-Anangeln 24.01.2009
-
-
Hätten Dich bestimmt mit genommen nur das Auto ist schon mit 4 Mann belegt.
-
glaub ich dir andreas...
ist ja kein problem,ich fahre auch alleine,denn ich werd auch spätestens um 1-2 uhr wieder losfahren, denn dann beisst eh nix mehr und die wattis sind bis dahin schon lange alle
vielleicht kann ich kollegen noch überreden mit zu kommen..schaun wir mal.
FROHES FEST ALLEN -
Ho, Ho, Ho Fröhliche Weihnachten alle Zusammen
Kalle, mit den Beisszeiten geb ich Dir völlig recht.
Bei x-mal Brandungsangeln war es genau so wie Du sagst. Ab 0100 Uhr in der Nacht ging fast gar nichts mehr.
Die beste Zeit war meist zwischen 1900 Uhr und 2400 Uhr.
Viele Grüsse
Erwin -
und das sagt ihr mir jetzt erst !?
na dann brauch ich mir da auch nicht die nacht um die ohren schlagen,
wann da eh nix beißt :o !?wir können ja anfang januar noch mal schnacken kalle...
ich könnte dich auf jeden fall mitnehmen.
platz hab ich ja genug in dem großen blauen auto :p !nur du alleine oder noch wer?
-
wusstest du das nicht, wegen beisszeiten beim brandungsangeln....??
auch bei veranstaltungen wird meisst nur von 16/17 - 21/22 uhr geangelt,.
klar schnacken wir nächtes jahr nochmal drüber....is ja auch noch etwas zeit bis dahin...und wenn, dann komme nur ich mit.
kollege hat lieber abgesagt, weil er erst kurz vorher sagen kann, ob er mit könnte..(arbeitsmäßig)
erwin, ich hab von der mole auch schon mal bis 3 uhr gefangen.
waren kurz vor den molenkopf und hatten nur wenig fisch und auf dem rückweg, fast am strand, sagte ich lass uns hier noch 1/2 x reinschmeissen.
von 23-3 uhr hab ich dann noch 8 dorsche und 4 platte gefangen....
war wohl mal ein glückstag...oder , zur richtigen zeit, am richtigen platz
sowas ist aber wirklich ausnahme.
meist beisst ab 1 uhr nix mehr, und länger bin ich auch nie gebleiben... -
wusstest du das nicht, wegen beisszeiten beim brandungsangeln....??
auch bei veranstaltungen wird meisst nur von 16/17 - 21/22 uhr geangelt,.
klar schnacken wir nächtes jahr nochmal drüber....is ja auch noch etwas zeit bis dahin...und wenn, dann komme nur ich mit.
kollege hat lieber abgesagt, weil er erst kurz vorher sagen kann, ob er mit könnte..(arbeitsmäßig)
erwin, ich hab von der mole auch schon mal bis 3 uhr gefangen.
waren kurz vor den molenkopf und hatten nur wenig fisch und auf dem rückweg, fast am strand, sagte ich lass uns hier noch 1/2 x reinschmeissen.
von 23-3 uhr hab ich dann noch 8 dorsche und 4 platte gefangen....
war wohl mal ein glückstag...oder , zur richtigen zeit, am richtigen platz
sowas ist aber wirklich ausnahme.
meist beisst ab 1 uhr nix mehr, und länger bin ich auch nie gebleiben...woher soll er das wissen!?
war er doch bisher genau nie nicht einmal in der brandung !
falls dein kollege spontan noch mit will,
einen platz hätte ich noch im transporter.
ist ja nur ´n 3-sitzer :o !
ich denke mal, den reserve-platz werde ich dann auch frei lassen...alles andere dann im nächsten jahr !
-
Frohes Fest ihr Verrückten
Wenn ich das richtig sehe kommen also mit den eventuellen 16 Angelgeschädigte:D:D, sind also 16 L Suppe??
Bloß ne Suppenkelle,damit kann ich diesmal nicht dienen da unsere Kanntine saniert wird und daher geschlossen ist. -
-
Moin Andreas, Daniel ist mit Familie bis zum 19 Januar in Urlaub.
Ich soll ihn aber wegen der Würmer im Urlaub anrufen, er macht die Bestellung dann per telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!