10 Tage auf Andabeløy

  •  

  • Ja, mach ich Mona. Gerade *fone* Udo mit Berlin NNO.


    Schön, dass Achim seine Steine erstmal ruhig sind. Wahrscheinlich mußte er erst nach Norwegen fahren, damit es besser wird. Norwegen bewirkt eben wahre Wunder. Wollen wir mal hoffen, dass es so ruhig bleibt mit den Steinchen.

  • Hi Nachbarstätter


    Kurz und bündig, jedoch spannend und zum Geniessen, das war euer Bericht. Das belegen auch die vielen Antworten darauf.
    Da ich selber schon einige Male in dieser Gegend war, kann ich eure Eindrücke sehr gut
    verstehen.


    Also, meinen herzlichen Dank.


    Jürgen aus Beckum

  • Hallo ihr beiden Südnorgefans.... das war mal wieder ein knackiger und informativer Bericht. Vielen Dank dafür.
    Beste Grüße aus Porta .... :nosk:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Schön nocheinmal einen Bericht und Bilder zu sehen, wo manselbst dieses Jahr war :) wir hatten leider nur einige Tage mit reichlich Fisch anfangs August,dafür tropisches Wetter bei bis zu 35°. DerSee hat uns auch außerordentlich gut gefallen,nur der Weg dorthin war teils recht erschwerlich. Ich sehe grade dass euch auch die Tigerkatze besucht hat :) uns begleitete sie auch die 14 Tage von morgens bis abends :) schöner Bericht und natürlich nichts zu dankenfür die paar Info's vorab :happy:

  • Auch von mir ein :Danke: Mona und Achim für den Bericht......


    bin erst heute zum Lesen gekommen, da mein Lieblingsaufenthaltsort im Moment eher das Bett ist. Sitzen vorm Rechner ist nur immer mal sehr kurz möglich.....

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • @ Tchuppa: Ein Dankeschön ist doch das Mindeste :baby:. Der Tipp mit dem See z.B. war doch super. :) Wir sind übrigens
    2x hochmarschiert. Das erste Mal mussten wir auf halbem Weg umkehren, wir hatten uns nachmittags zu spät
    entschlossen raufzugehen und es wurde langsam dämmrig. Ohne Taschenlampe wäre das doch etwas halsbrecherisch
    geworden. :biglaugh: So haben wir uns dann 2 Tage später nochmal auf den Weg gemacht. :)
    Mieze ist bei uns erst in den letzten Tagen aufgetaucht. :biglaugh:


    @ Georg: ich kann dir nachfühlen wie es dir geht und wünsch dir baldige Besserung. :baby: Bei mir war es mal anders
    herum, ich konnte bei einer Rückengeschichte nicht mehr liegen und musste fast drei Wochen im sitzen schlafen.



    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!