Stefan ,
Klasse Bericht mit schönen Fotos und geilen Fischen.
Man sieht auch , das kleinere Filetstücke auch schöne Fische an den Haken locken.
gruss steinbit
Stefan ,
Klasse Bericht mit schönen Fotos und geilen Fischen.
Man sieht auch , das kleinere Filetstücke auch schöne Fische an den Haken locken.
gruss steinbit
Klasse Bericht Steffi, wie jetzt mit eigenen Boot? wann wollt Ihr fahren bzw. habt gebucht für 2014?
Fein gemacht, Steffi , wie immer, humorig und ausführlich . Ihr hattet aber reichlich Pollacks.... das schmerzt, gerade in diesem Jahr
puuuh, alle Seiten durchgelesen ... klasse !!!
Klasse Bericht Steffi, wie jetzt mit eigenen Boot? wann wollt Ihr fahren bzw. habt gebucht für 2014?
steht doch da... 20.-27.09.
das boot ist dann evtl. von 'nem kumpel!
großes konsolenboot mit 40 ps dran!
vielleicht nehmen wir das als "hänger"
und fahren dann mit 6-7 leuten über land...
ist aber noch nicht spruchreif !
Puhhhh, jetzt habe ich zwar müde Augen, aber das war´s Wert.
Mächtig viel Zeit verschlungen , Dein Bericht ... Man kann aber einfach nicht aufhören fürs Einstellen Stefan!
Stefan, sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür.
Zwischendurch hatte ich schon die Befürchtung ich müsste noch eine Nachtschicht einlegen. Dafür habe ich jetzt das Gefühl ich wäre dabei gewesen. Klasse Pics und verdammt gute Sprüche waren auch dabei.
Mit den vielen Pollacks stellt sich mir die Frage: Habt ihr noch nie Gummifische oder Twister zum Einsatz gebracht?
Danke und Gruß
Roland
Klasse Stefan.... richtig geil geschrieben. Tolle Bilder und die ausführliche Beschreibung machen den Bericht besonders wertvoll !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!