Hirthals > Bergen am Sonntag
Dalsfjord Nähe Bygstad
-
-
Hallo Snook,
dann fahrt von Bergen die E 39, nehmt die Fähre Ytre Oppedal - Lavik über den Sognefjord. Dann weiter E 39 Richtung Vadheim und vor Sande die E 610 nach Bygstadt.Macht dann knapp 162 Kilometer und ihr fahrt vor Bygstadt schon mal über die Gaula.Falls ihr die Fährzeiten über den Sogne noch benötigt melde dich noch einmal.
Gruß
Hans-Jürgen
-
Hallo Gnam,
herzlichen Dank für die Info !
mache mir erstmal einen spickzettel mit Deinen daten.
bin bis dato immer nur vom anleger auf die 555 gefahren bis zum Verteiler, dann entweder rechts oder links zum camp auf Spotra.
werde in Bergen ´Bygstadt´ ins Navi eingeben um erstmal die E39 zu finden. dann erstmal irgendwo volltanken.
denke mal das ich so ca. 3h bis zu ziel brauche. es wäre schön, noch im hellen anzukommen.Grüße
snook -
Moin.........
jaaaaaaaaaa genau das Haus habe ich gebucht.
Ich fahre Anfang der Sommerferien 2014 (NRW). Am 12.7 geht es dann endlich los.
Ich freue mich auf das Wandern, Angeln, Land und Leute........wie immer.
Einfach süchtig..,-( -
Hallo Peter,
sorry für meine späte Antwort.
Ich bin mit meiner Familie am 12.07.14 in Holmelid. -
Hallo an Alle,
ich möchte mich schonmal für die vielen Tip´s bedanken.
Wenn der Urlaub wieder so toll wie dieses Jahr "Stavfjord" wird, bin ich sehr zufrieden.
Naja...das Wetter könnte besser sein, damit wir diesmal um den Blegja wandern können.
Dies ist dieses Jahr leider wetterbedingt ausgefallen.
Wenn Ihr schreibt 2Km links und 2Km rechts von meinem Haus wäre es gut, werde ich natürlich diesem Rat folgen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!