Alles schöne hat mal ein ende. Für mich bedeutet das, das ich mich mein titel "Rollendoktor" abgeben werde. Ich habe dafür mehrere gründe, aber der wichtigste grund ist, das es mir nicht mehr den spaß bringt, was mein mir mal gebracht hat. Es gibt andere sachen die ich interessanter finde, und wo ich meine kreativität form geben kann.
Es ist ja nicht das ich gleich aus dem forum bin, und mir keine fragen stellen kann/darf, ich gehe nicht weg, nur beschäftige ich mir nicht mehr so intensiv mit rollen.
Aber es hat auch einige folgen: Auf der messe MMAT werde ich keine rollen mehr warten. Ich werde jedoch, wie immer, auf der Messe sein. Jetzt habe ich sogar zeit mit jemanden zu plaudern*rolleyes*, da fehlte mir sonnst die zeit, und habe dabei auch vieles verpasst. Das möchte ich ein wenig nachholen.
Aber ich werde nicht mein titel abgeben ohne euch auf passende weise zu danken, mein abschied soll auch ein wenig gefeiert werden.
Wer auf der MMAT in Magdeburg kommt, kann teilnehmen in unserem Gewinnspiel der Norwegen-Angelfreunde. Ich habe da ein Sonderpreis gespendet:
Eine light-pilk Rute mit ein WG von 140gr mit eine stationairrolle (Penn Fierce 3000) mit ein gesammtwert von €150.
So möchte ich mich bei euch bedanken.
Und ich wünsch dem Gewinner schon mal viel spaß mit seiner Rute!