So, ich noch mal.
Ich habe mir überlegt nächstes Jahr eventuell wenn möglich 2 Touren bei Klaus vor zu merken.
Andreas seine am 27 9.2015 ist schon voll,meiner auch .aber vielleicht möchten ja auch noch andere von euch mal mitmachen?
die 2te Tour wäre also nur für Neulinge#zwinker2* und für diese Tour würde ich die Umfrage nur bis Anfang Januar 2015 laufen lassen so das Klaus bei Desinteresse noch planen kann.auf jeden Fall wären die beiden Touren im September 2015.
also wer Interesse hat bitte hier melden.Für die Neulings-Tour mache ich dann eine Umfrage auf.
Brandis Schollen-Tour 2014
-
-
ach, jetzt seh ich warum klaus gesagt hat...lächel doch mal......:Ablach: kinders, ich war so überrascht und geschockt, da war kein lächeln drinne....ausserdem hat mich vorher schon das von geschluckten haken rausholen sowas von überwältigt....(ich ess nur noch chinesisch) einfach nur einmalig....ab jetzt nur noch stäbchen dabei hab.danke schön jürgen für die orga, an die tolle truppe und olli....schön das es zebco eimer jibbt... war echt unruhig am ersten angelplatz....da hatte jeder probleme sich am platz zu halten, gelle marcel ! es war ein supie angeln mit euch.../immer gerne wieder. es wurden auch echt grosse platten gefangen, olli den ersten mit glaub 46 cm dann ich mit 48, 47,45,42 und zum ende des angelns hat ingo nur noch kleine gefangen...alle über 40 cm...was is denn nur groß bei ihm????? oh und ....pokalspiel verloren, aber ich hab 2 meiner 3 spiele gewonnen...was war das stressig*fg bilder folgen von mir noch.
-
mal fur mojo...
glaub nicht eine scholle wurde gefangen...meist nur alles flundern und ( klieschen, dat sind die, wo du fast durchschauen kannst)...aber geräuchert, sind die so lecker wie schollen...ich hab ca 6 st gefangen davon. -
genau vor der Brücke, aber von Land aus, habe ich die ersten von den Dingern gefangen, massenweise aber alles nur Kleinkram.
War 1986 - damals Kurlaub auf dem CPlatz Burgtiefe.Waren wohl alles nur Klieschen.
-
gibt besser stellen vom land aus ,als da...aber klieschen sind echt lecker.....
-
Also die Tour war wieder Klasse. Wetter hat gepaßt und die Truppe, wie immer prima. Über Brandi braucht man keine Worte verlieren, einfach ein lustiger Typ, der mit Leib und Seele Plattfische angelt und seine Gäste umsorgt. Da sieht man auch mal über vergessene Würstchen hinweg. Mir hing der Magen am Abend in den Kniekehlen. Meine Fänge waren in diesen Jahr nicht so gut. Ich hatte 10 Platten in guter Größe, aber Kalle: Es war keine über 40. Da ich von Jürgen und Uwe noch ein paar Platten bekommen habe, war die Ausbeute dann wieder, wie im letzten Jahr.
Im nächsten Jahr bin ich gern wieder mit dabei, allerdings steht für die erste Septemberhälfte schon unsere Norwegentour im Kalender, so dass ich erst ab 20.09.15 kann. -
Ingo Ich habe deinen Norgeurlaub natürlich berücksichtigt ......daher geht das nicht anders,auch wenn Andreas seine Tour einen Tag später statt findet.
Termin Platten-Tour 2015 ist der 26.9.2015.....also schon mal in eure Kalender eintragen.
Ich habe mir den 5.9.2015 für Member die auch mal Lust haben an solch Tour bis Ende 2014 vor reservieren lassen.dafür mache ich gleich eine Umfrage auf.
-
Klasse Jürgen, dann schlagen wir nächstes Jahr richtig zu.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!