Der Wetterbericht sieht doch gut aus, also hoffen wir mal auf einen schönen Angeltag.
Brandis Schollen-Tour 2014
-
-
na ingo, hier ist ganz schön schneller wind in HH.....
-
Tut mir Leid,ich war spät bei ner Untersuchung und danach spuckte mir alles mögliche im Kopf rum und ich hab an den Anruf nicht mehr gedacht .....mache ich morgen...
-
alles kein problem jürgen.... hauptsache es ist alles oki soweit.
-
Guten Morgen,
so, werde jetzt gleich Frühstücken und dann das Auto packen. So gegen 8 Uhr werden wir uns auf den Weg gen Norden machen - immer Richtung
"gelobte Insel".Jürgen
da in und um die Fewo kaum oder oftmals auch kein I-Net Empfang ist, kann ich mich nicht informieren, ob die Tour angeht.
Rufe Dich heute Abend deswegen mal an.Windfinder sagt für morgen 4 Bft voraus.
Habe gestern noch mit einem Bekannten telefoniert, der auf der Insel wohnt. Die vergangenen Tage soll fast immer 5 Bft gewesen sein,
in Böen bis zu 7 Bft. Für Samstag soll der Wind in Böen noch bis auf 6 Bft auffrischen. Kommt immer aus westlichen Richtungen.Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die Tour.
Wünsche allen eine stressfreie Anreise. Wir sehen uns
-
normal, wird noch bei 4 bft gefahren, aber mal schaun was brandi sagt. es soll ja weniger werden mit dem wind. ich warte hier auch auf ab, oder zusage...dartkollegen wollen es wissen, da wir unter den letzten 4 sind...
-
Na Kalle ,dann sag mal ab ,die Tour geht los, Angeln ist auch viiiel gesünder für die Schulter
-
das stimmt jürgen, aber wenn kutter um 16 uhr drinne ist, schaffe ich es noch bis 20 uhr zum spiel...ist halt wichtig für uns und geht um etwas knete.... bin dann wie besprochen bei dir......man, freu ich mich schon..
-
Wir sind auf dem Weg nach HH und Ingo bittet, ihm per PN deine Adresse zu schicken, Jürgen. Auch benötigt er fürs Navi die Adresse vom Hafen.
-
Adresse vom Treffpunkt habe ich schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!