Ich wünsche Euch allen den gleichen Spass den wir hatten
Und guten Hunger wenn die dicken aufgetischt werden!
Ich wünsche Euch allen den gleichen Spass den wir hatten
Und guten Hunger wenn die dicken aufgetischt werden!
Jo, dem schließe ich mich uneingeschränkt an !
Viel Spaß
Männers...
Jürgen 100Wattis
Kalle 100 Wattis
uwe103 100Wattis
Olli Oberschlau +1 ....200 Wattis
Elbbieber 1ooWattis
IngoS 100 Wattis
So, habe eben die 700 Wattis geordert bei Brandy...und an die Würste habe ich auch gedacht
Olli, ob das mit den Ringlern klappt ist noch nicht sicher,wenn die wieder so matschig sind gibts keine.
Heute wurden 198 Platte gefangen.Bitte Geld für Wattis und die Charter passend dabei haben.
Das einzige was uns abhalten könnte wäre das Wetter,aber da teleniere ich Donnerstag mit Brandy,also bitte hier dann mal rein schauen.
Na dann wollen wir doch mal auf schönes Wetter hoffen. Ich freue mich schon tierisch.
Was soll schon schief gehen? Klaus wird schon eine Ecke finden wo wir angeln können und wenn's das Hafenbecken ist :Ablach:
Die Ringler sind nicht wirklich wichtig, also keinen Stress deswegen. Ich nehme die nur gerne als "Stopper" für die Wattwürmer an den Haken bei den Buttlöffeln.
Heute wurden 198 Platte gefangen.Bitte Geld für Wattis und die Charter passend dabei haben.
Da waren Profies am werk! Bei besten Wetter!
Wetter war sehr gut so das sie weit raus konnten,nach dem dritten Halt war die Stelle der Stellen gefunden, aber ob das Profis waren...warst du dabei?
Nur gut das wir keine Profis sind,auf Kampfangler hab ich keine Lust mehr,wir wollen einen schönen Tag haben und wenn da noch Platte bei raus kommen um so besser,
Ingo hat schließlich schon zum Plattenessen eingeladen daher kriegt er das was ich fange....wenn ich was fange
na wie sieht es aus?? können angeln im keller bleiben...?wenn ja, hätte ich samstag pokalspiel...;)
Bloß nicht, ich will mit meiner Schwester in HH shoppen gehen.
jürgen wollte sich bei brandi melden heute...ob er hat, weiß ich nicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!