Jürgen 100Wattis
Kalle
uwe103 100Wattis
Olli Oberschlau +1
Elbbieber
IngoS 100 Wattis
Brandi sagt mit 7 geht das auch noch,also null Problem.
Jürgen 100Wattis
Kalle
uwe103 100Wattis
Olli Oberschlau +1
Elbbieber
IngoS 100 Wattis
Brandi sagt mit 7 geht das auch noch,also null Problem.
hauptsache mir kommt keiner inne quere.... erster hinten*lol
Hallo Jürgen, machen wir so. Wollte dich auch jetzt nicht in schwulitäten bringen, aber die Nachfrage muss schon erlaubt sein. Ich kann schon verstehen, dass mann auch mal den Überblick verliert, insbesondere wenn mann unter besonderem Stress steht.
Ich freue mich schon auf den Törn. Da können wir dann endlich mal wieder gemeinsam loslegen.
Hallo Jürgen,
bitte trag dann noch 200 Wattis für mich (Oli Oberschlau +1) und 100 Wattis für Elbbieber ein. Danke
Jürgen 100Wattis
Kalle
uwe103 100Wattis
Olli Oberschlau +1 ....200 Wattis
Elbbieber 1ooWattis
IngoS 100 Wattis
Ist es so recht der Herr
Aber genau. Auftrag mit Präzision ausgeführt. Wie immer
Jürgen 100Wattis
Kalle
uwe103 100Wattis
Elbbieber 1ooWattis
IngoS 100 WattisIst es so recht der Herr
Kallle mein Kalle Wolltest du auch Wattis?
Ich werde die nächsten Tage mal Brandi anrufen und fragen was die Burschen kosten,wäre toll wenn ihr das Geld für die Würmer dann passend dabei habt............................
Hab Langeweile und deshalb eben angerufen, Wattwürmer kosten absolut frisch 20cent das Stück, Seeringler 100gr 5.50Euro.
Ich muß sagen Brandy wird mir immer sympatischer...die letzten 3 Wochen keine Ausfahrt da schwieriger Wind aus Süd Süd Ost,da wollen die Burschen einfach nicht, und Brandy sagt warum soll ich den Leuten Geld für ne Tour abknöpfen wenn die Fänge mehr als bescheiden ausfallen würden.
Solch Kapitän muß man wohl ein 2tes Mal lange suchen.
jürgen ,mein jürgen #zwinker2*...ich nehme dann auch mal 100 wattis...
jürgen ,mein jürgen #zwinker2*...ich nehme dann auch mal 100 wattis...
Jürgen 100Wattis
Kalle 100 Wattis
uwe103 100Wattis
Elbbieber 1ooWattis
IngoS 100 Wattis
So, dann hätten wir ja die Bestellung der Burschen die sich an den Platten fest beißen(oder umgekehrt) ja auch beisammen.
Jürgen, mein Jürgen #zwinker2*,
ich hätte gern noch 100g Seeringler dazu. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!