Hallo Jürgen,
ich nehme den Platz. Meine Sohn kommt auch gern mit.
Liebe Grüsse
Oliver
Hallo Jürgen,
ich nehme den Platz. Meine Sohn kommt auch gern mit.
Liebe Grüsse
Oliver
Wo ist denn mein Thread verschwunden zum Plattenangeln bei Brandi
Hallo Jürgen,
ich nehme den Platz. Meine Sohn kommt auch gern mit.Liebe Grüsse
Oliver
Hallöchen Oli
Mit dir wären wir wieder 6,mit mehr wirds eng,Brandi angelt ja auch mit.
Wo ist denn mein Thread verschwunden zum Plattenangeln bei Brandi
Hier nicht ,ich hab ihn gefunden bei Angeln Nord und Ostsee.
[h=3][/h]
Danke, nun ist die Gemeinschaft ja wieder komplett.
Wie läuft das mit den Wattis? Müssen die vorbestellt werden und wenn ja, wer organisiert das?
Hallo Leute, ich habe mich eigentlich für die Tour am 14.09. angemeldet. Leider habe ich den Termin ausversehens anderwaltig verplant. Hat jemand von Eurer Tour Interesse mit mir zu tauschen?
Jürgen 100Wattis
Kalle
uwe103 100Wattis
Olli Oberschlau
Elbbieber
IngoS
Ingo, ich war wohl irgendwie leicht durch den Wind die letzten Tage wegen Daggi und Krankenhaus .
So wie das jetzt oben steht ist das richtig. Damit bist du also bei mir dabei...wenn du es möchtest
Uwedie Würmer bestelle ich direkt bei Brandi, frischer gehts nicht, also sagt mal Bescheid was ihr braucht.
Klasse, dann bin ich mit 100 Wattis dabei und auf der Tour vom 14.09.14 ist mein Platz frei.
Hallo Jürgen,
ist dir da nicht ein kleiner Fehler beim zählen unterlaufen? Ich hatte den Platz am 05.07. für meinen Sohn reserviert (siehe oben). Es hätte also heissen müssen Olli +1. Mit Ingo sind das jetzt 7 Personen
Jürgen, Olli hat wohl recht, da sehe ich wieder, wir die alles machen und organisieren sind nicht unfehlbar. Das ist das Leid eines Organisators, hatte grade ein selbiges Problem in meiner Truppe, was aber auf meinem Mist gewachsen ist. Aber Du als Organisator hast nun das schwere Los eine Entscheidung zu treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!