Unter der Brücke habe ich letzte Woche überaus erfolglos versucht ein paar Aale zu erwischen.
Hamburg,was sollte man unbedingt machen?
-
-
-
Danke nochmals an alle, die hier mit Tips und besten Wünschen zu einem gelungenen Wochenende beigetragen haben. Bei besten Wetter haben wir viel gesehen und erlebt. Auch unser Clubkonzert war der Hammer, Angelas Orthese hat das Tanzen gelernt bei einer tollen Atmosphäre im Hamburger "Logo".
Ein besonderer Dank geht hier nochmal an Jürgen und Daggi mit denen wir heute bei strahlenden Sonnenschein einen tollen Tag in Hagenbecks Zoo verbracht haben. Ich glaube, wir hatten eine Menge Spaß auch wenn wir zum Schluss schon etwas Fußlahm waren. Ihr habt uns euren Zoo auf interessante Art und Weise näher gebracht.
Waren 20.45 Uhr wieder zuhauseHamburg wir lieben Dir!!!!!!!!!!!
Ein kleiner Kurzbericht folgt demnächst für alle, die ähnliches vor haben.LG Angela und Bernd
-
Na, zumindest die Fotoserie vom Zoobesuch dürfte etwas umfassender werden,so begeistert wie Angela die Knipse bedient hat
Uns hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit euch den Tag zu verbringen....Wiederholung sehr gerne!
Eure Einstellung zu Norwegen, Fischen und der Natur (Fische jagen ist nicht alles) liegt genau auf meiner Wellenlänge.
Odin...1500KiloSohn Thor ...100Kilo
Süße Kulleraugen aber der Bart ..wie ein Alter
Mutter mit Rasselbande
Fischessen für 10 Personen
Fauler König der Tiere
Eine Krauel-Einheit tut auch alten Knochen gut -
Na das sind doch ein paar schöne Bilder bei herrlichen Wetter. Wenn das Wetter wieder schlechter wird, bastle ich mal den kleinen Bericht zusammen. Jürgen, danke für die E-Mail mit den Spezial Fotos. Angela hat sich sehr gefreut.
LG Angela und Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!