Guten Morgen Gemeinde,
Eine Überraschung für unsere Mädels habe ich auch dabei.
Gruß
Werner
Ich komme im Rock und geschminkt.
Guten Morgen Gemeinde,
Eine Überraschung für unsere Mädels habe ich auch dabei.
Gruß
Werner
Ich nehme Dich beim Wort!!!! Was bekommen wir echten Mädels, wenn nicht?
Wenn ich etwas liebe sind es Wikingermädels mit Vollbart. Da fahr ich so richtig drauf ab. Also schmeiß Dich in Deinen Kilt und zieh Dir anständig die Lippen nach.
Kirsten wird wahrscheinlich schon ganz wuschig bei der neuen Konkurenz.
Gruß
Werner
Da werdet ihr Pech haben, einmal was den Kilt http://de.wikipedia.org/wiki/Kilt betrifft, zum anderen bin ich ein glatt-rasierter Wikinger. Über alles andere können wir sprechen. :Ablach:
Werner
Haselnuss hat mit dem Feldsalat die Probe mit Note 1 bestanden!
Hallo Leute,
ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Ihr die neuen Süssigkeiten für Gut befunden habt. Sollte ich mal wieder etwas mehr Zeit haben, werde ich auch gerne einmal ein Gericht einstellen, welches so richtig funzt und im Mund
für eine Feuerwerk auf dem Gaumen sorgt.
Gruß
Werner
Werner
Der Balsamico ist alle!
Gibt es bald Nachschub?
Hallo liebe Genießer der edlen Essige und Cremas,
ich muss Euch leider mitteilen dieses Jahr nicht nach Magdeburg kommen zu können. Ich habe mich in meinem zarten Alter noch einmal hinreißen lassen mich selbständig zu machen.
Mit der Anmietung der Geschäftsräume in Aschaffenburg für ein Büro sowie Show und Vorführraum ( nein keine Essige ich bin so zu sagen Spezialist in Sachen hochwertiges Hifi ) bin ich wirklich voll im Stress und habe vor Anfang November zu eröffnen.
Wenn mehrere von Euch aber wieder etwas haben möchten, würde ich vorschlagen eine Person aus zu wählen und mir eine Sammelbestellung abzugeben. Ich schicke die Essige und Cremas dann an die Person zu, die Euch die einzelnen Flaschen nach Magdeburg mitbringt.
Im nächsten Jahr würde ich dann gerne wieder an Eurer Seite einen oder zwei schöne Abende verbringen wollen.
Ich wünsche allen viel Spaß bei den MMAT und dem NAFEN Treffen vorher.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!