1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Für Genießer

Balsamicos und Cremas für Magdeburg

• Store Bamse
  • 23. September 2013 um 10:06
  • Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 23. September 2013 um 10:06

Hallo liebe Norwegen Freunde,

ich möchte das Thema Balsamicos und Cremas hier noch einmal aktuell werden lassen. Einige von Euch sind ja interessiert daran, dass ich zur Messe in Magdeburg wieder ein paar Gute Tropfen mitbringe. Dieses Thema steht im Thread Hotel Elbresidenz und wird eher von nicht allen gelesen.

Ein paar Informationen die ganz bestimmt wichtig für Euch sein könnten:

Wie einige andere auch, werde ich mit 2 Freunden von mir bereits am Freitagabend nach Magdeburg kommen und im Hotel Elbrivera übernachten. Wir treffen uns am Freitagabend mit gut 30 Leuten und werden sicher viel Spaß haben und unter anderem, werde ich dann auch wieder ein paar Probiertropfen der wohlschmeckenden Essige dabei haben.
    Wir werden aber nur am Samstag auf der Messe sein und am späten Nachmittag wieder nach Hause fahren.

Nun ein paar wichtige und hoffentlich interessante Informationen zu den Produkten. Diese beziehe ich ( ich bin Privat Person und kaufe nicht gewerblich ) bei der Firma Geniess-Bar ( http://www.geniess-bar.de ). Ich hoffe die Verantwortlichen erlauben mir diese Informationen, ich habe ja nicht vor mich persönlich zu bereichern.

Ein Balsamico ist ein sehr geschmacksintensiver Essig ( mit verschiedensten Fruchtaromen zu haben ) der pro halben Liter € 13,90 kostet.
    Ein Balsamico hat in der Regel 5% Säure. Die hochwertigsten Balsamicos tragen den Namen Aceto Balsamico ( das ist ein regions geschützter Name ) und sind nochmals in Qualitätsstuefn unterteilt. So kostet ein 20 Sterne Aceto € 16,90 pro halber Liter und der Rolls-Royce unter den Acetos die 25 Sterne Variante kostet € 19,90.

Sehr beliebt, weil a super im Geschmack, b sehr verträglich und c unglaublich variabel in der Anwendung sind inzwischen Crema Essige.
    Diese zeichnen sich durch eine geringere Säure ( in der Regel nur 3% ) aus, sind noch gehaltvoller in ihrer Konsestenz und werden bei der Firma Geniess-Bar ohne jegliche Gummiverdicker ( ja ihr lest richtig ) sondern durch mehrmaliges einkochen hergestellt.
    Die Crema Varianten kosten pro halber Liter € 15,90. Diese Preise sind es, die ich dann auch von Euch haben möchte.

Wenn Ihr über das Internet bestellt, kommen Lieferkosten zwischen € 4,50 und € 6,90 noch einmal auf Euch zu. Diesen Betrag könnt Ihr Euch sparen, wenn ich Euch die Flaschen mit nach Magdeburg bringen soll.

Bestellungen nehme ich dann via PN entgegen.

Wie oben erwähnt, wird eine Verköstigung im Hotel Elbrivera am Freitagabend möglich sein.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Einmal editiert, zuletzt von KirstenS (24. September 2013 um 11:01)

• nordfisker1.jpg

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 24. September 2013 um 09:58

Hallo liebe Angelfreunde und Feinschmecker,

in meinem obigen Schreiben habe ich einen Fehler. Der Preis für den 25 Sterne Balsamico liegt nicht bei € 29,90 sondern € 19,90 pro halbem Liter.
    Sorry, dass war nicht meine Absicht.
    Außerdem habe ich heute mit Herrn Chillo gesprochen und dieser hat mir zugesagt, dass ich einige Proben ( auch Neuigkeiten ) mit nach Magdeburg
    nehmen kann.
    Ich freue mich auf einen super netten Abend mit vielen von Euch.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 24. September 2013 um 11:02

Habe den Preis eben für Dich geändert.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 24. September 2013 um 22:15

Moin Moin Werner hast ne PN.
    LG An:baby:y :wave:

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 25. September 2013 um 10:25

Hallo Kirsten,

vielen Dank für die Korrektur. Wir sehen uns ja hoffentlich auch in Magdeburg.

Gruß

Werner

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 15. Oktober 2013 um 08:39

Hallo liebe Magdeburgfahrer und Hotel Elbrivera Besucher,

in etwas mehr als 3 Wochen ist es soweit, dass wir uns treffen und ich freue mich schon ganz toll darauf mit vielen von Euch einen schönen Abend verbringen zu dürfen.
    Ich möchte noch einmal auf das Thema Essigverkostung eingehen dürfen. Bitte schickt mir eine PN, wenn ich jemandem etwas mitbringen soll. Das gilt natürlich nicht für Andy, da habe ich ja alles schon vorliegen.
    Wer mehr Informationen haben möchte als im Eingangsthread zu lesen sind, soll sich auch bitte mit einer PN an mich wenden.

Und ein ganz großes Dankeschön an Kirsten ( vielleicht auch Hoddel und oder Norge 63 ) ich war fast 14 Tage vom aktiven Geschehen ausgeschlossen. Ich konnte mich an keinem Thread beteiligen noch Anhänge öffnen.
    Seit heute Morgen bin ich nun wieder Online und fühle mich deshalb wieder als ganzer Norwegen Freund. Danke und einen Schmatz nach Hannover.

Gruß

Werner

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 15. Oktober 2013 um 11:44

Ist angekommen....:kuss:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 6. November 2013 um 10:27

So Ihr lieben Norwegen Verseuchte und Gutes Essen Liebhaber,

in 3 Tagen ist es nun so weit dass wir uns bereits am Freitagabend mit einer Gruppe Gleichgesinnter im Hotel Elbrivera treffen werden.
    Ich möchte deshalb noch einmal daran erinnern, dass ich die super-leckeren Balsamico Essige und Cremas mitbringen kann.
    Wer also noch etwas haben möchte, möge mir bitte eine PN schicken, damit ich die Sachen auch dabei habe.

Gruß und bis Freitag/Samstag

Werner

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 6. November 2013 um 10:29
    Zitat von Store Bamse

So Ihr lieben Norwegen Verseuchte und Gutes Essen Liebhaber,

in 3 Tagen ist es nun so weit dass wir uns bereits am Freitagabend mit einer Gruppe Gleichgesinnter im Hotel Elbrivera treffen werden.
    Ich möchte deshalb noch einmal daran erinnern, dass ich die super-leckeren Balsamico Essige und Cremas mitbringen kann.
    Wer also noch etwas haben möchte, möge mir bitte eine PN schicken, damit ich die Sachen auch dabei habe.

Gruß und bis Freitag/Samstag

Werner

Natürlich kann ich dem ein oder anderen der nicht im Hotel ist auch etwas mit auf die Messe bringen. Ich bin allerdings nur am Samstag dort.

Werner

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 6. November 2013 um 13:48

werner mein juutster..kannste mir bitte mal nen halben liter crema mitbringen ??

bin leider nicht auf der messe ( heul ) , aber gib es bitte troll von c2n. er legt ( hoffentlich ) das geld fuer mich aus und schmuggelt es mir nach norge :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8