Adresse für die Anreise lautet
Fehmarnsund Yachthafen ist ausgeschildert
23769 Fehmarn
Morgen im laufe des Tages werde ich nochmal bei Brandi anrufen.
Adresse für die Anreise lautet
Fehmarnsund Yachthafen ist ausgeschildert
23769 Fehmarn
Morgen im laufe des Tages werde ich nochmal bei Brandi anrufen.
Prima, und Olli kann mir mal den Umgang mit dem Ringelgetier zeigen. Gibt ja Einige die darauf schwören...
Leute heute abend auf jedenfall hier nochmal reinschauen!!!!!!! oder aber morgen.
Brandi ( Klaus) hat es tatsächlich wieder geschaft, den Tag doppelt zu belegen*eek* Obwohl er den Termin mir gegeben hat letztes Jahr.*rolleyes*
Moin in die Plattenrunde
Da bin ich nun aber wirklich PLATT*eek*:bad:,der Termin wurde noch an Bord gemacht und eingetragen;wie kann ich dann den Gleichen 2x vergeben???:).
Wie demauch nun ist,Andreas;was hast Du denn bis jetzt erreicht???:).
Moin,
na Euch Plattlern passieren aber auch Dinge, die kein Mensch so kurz vorher braucht. Trotzdem noch ein gutes Gelingen Eurer geplanten Tour!
Gruß hbt.
Klaus hat die andere Gruppe gestern nicht erreicht, er will sich heute nochmal bei mir melden. Bin echt gespannt#zwinker2*
Hat er Euch nicht schon mal "verschoben"?
Ja Kirsten, deshalb war ich gestern auch so überrascht, das der Termin für Sonntag doppelt belegt ist.
Nee ne, was für 'ne !!!
Hatten wir das Dilemma nicht letztes Jahr schon mal? Er hatte doch deshalb noch Würstchen ausgegeben, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!