Was ich auf jedenfall für diese Tour einführe ist eine Nachrückertruppe, damit es was jetzt passiert ist, nicht nochmal vorkommt.

Schollentour 2014 am 14.09.2014 (zuvor 20.09.)
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
(Ingo S = 100 Watties) möchte tauschen
Kumpel Lutz= 100 Watties
Matt= 100 Watties
Gallere= 100 Watties
Olli Oberschlau= 100 Watties
Andreas Michael= 100 WattiesNachrücker
1. Daniel
2. Olli OberschlauIch hoffe das ist jetzt übersichtlicher
@ Olli wirklich es tut mir wirklich leid, das ich den Misst gebaut habe, vielleicht sollte ich mal weniger feiern
aber ich stehe zu meinen Fehlern.
-
Nichts gegen Dich, aber bist Du Fehlerlos? Und ja das habe ich nicht mehr auf dem Zettel gehabt! Kann passieren sollte vielleicht nicht, ist aber nun mal so passiert. Muss aber auch sagen hätte nicht gedacht, das einer bei beiden Touren starten möchte! Ich hatte mich nur bei der zweiten Tour angemeldet damit es da auch los geht, deshalb auch mein Rückzug, nachdem es los ging.
Im übrigen bin ich nicht alleine mit dem Überblick;)
Sorry
Hallo Andreas,
nein, ich bin nicht fehlerlos. Und ich will hier auch kein großes Faß aufmachen. Wenn du mal wieder ein bisschen weniger feierst, guck dir mal den Verlauf des Traids an. Da wirst du vielleicht verstehen, was mich ein wenig aufgeregt hat. Es sieht nämlich schon so aus, als ob da einem guten Bekannten der Vorrang gewährt wird. Aber da ich dich eigentlich als netten und relaxten Angelkollegen in Erinnerung habe, glaube ich jetzt mal an deinen "Alzheimer".Was ich jetzt gerade nicht verstehe, ist dein Kommentar bezgl. der Teilnahme an beiden Touren. Was ist daran nun wieder anstössig? Ich angel halt gerne und als die Tour angeboten wurde waren die Plätze frei. Da gab es keine überzählige Anfragen oder dergleichen. Und ja, auch ich hab zugesagt, um Jürgens Tour schnell abzusichern.
ich denke, wir lassen es jetzt dabei und sehen uns ja dann spätestens im September. Da können wir ja dann nochmal drüber reden.
Und eins noch, danke an alle, die solche Törns organisieren
-
So wie es zur Zeit aussieht, wird ab Dienstag, der Nachrücker 2 zum Zuge kommen, sofern sich Montag nichts ändert
-
So die Liste ist jetzt wieder aktuell
Elbbieber = 100 Watties
Kumpel Lutz= 100 Watties
Matt= 100 Watties
Gallere= 100 Watties
Olli Oberschlau= 100 Watties
Andreas Michael= 100 WattiesNachrücker
1. Christian Goedeke -
Na prima,
dann hat das ja doch noch geklappt für Axel (Elbbieber). Das freut mich -
Supi freut mich das es doch gepasst hat. Aber jetzt kann jeder nachverfolgen wer der nächste in der Reihe ist. Es ist eben nicht einfach mal so eben nebenbei was auf die Beine zu stellen.
Ich jedenfalls freue mich auf diese Tour
-
Hallo Andreas,
kannst du mir bitte noch 100g Seeringler bei Brandi mit ordern. Lieben Dank -
Olli was willste denn damit, die bringen in der gegend wo wir angeln nicht wirklich was und wenn nur im Comdo mit Wattie.
Aber wenn du wirklich unbedingt willst, bestelle ich die mit*rolleyes**eek*
-
Andreas,
ich mach von denen gern 1 kleines Stk auf die Spitze, da halten die Wattwürmer besser. Insbesondere beim Fischen mit dem Buttlöffel. Und dann ist es ja im Combo
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!