Die Hoffnung soll bleiben - es kübelt bei mir ohne Ende! Good luck bei eurer Plattentour ...
... auch wenn die Webcam kein besseres Bild von Fehmarn zeigt!
Die Hoffnung soll bleiben - es kübelt bei mir ohne Ende! Good luck bei eurer Plattentour ...
... auch wenn die Webcam kein besseres Bild von Fehmarn zeigt!
in hamburg scheint die sonne...
also regnet es bestimmt ab lübeck !?
ich wünsche allen viel spass und dicke platten !
So, nun ist der Spaß wieder vorbei. Wir sind wieder auf dem Rückweg. Jetzt schein wieder die Sonne, verrückt!
Das Wetter war mist, aber lange nicht so schlimm, wie angekündigt. Wir hatten, wie immer, viel Spaß. Brandi war auch diesmal wieder ein klasse Kapitän. Gefangen wurde auch nicht schlecht, so um und bei 80 Fische.
Leute, es hat super Spaß gemacht mit euch. Ich freu mich schon jetzt auf's nächste mal. Danke an alle für den schönen Tag!
Oliver,das nächste Mal ist ja für dich nicht mehr lange hin...wenn ich mich nicht irre
Jo, jo, Jürgen da sagste was
Keine Fotos gemacht Olli? Welche Montagen haben gefangen,haben Ringler was gebracht??
Muß ich dir alles aus der Nase ziehen
Ringler gabs nicht zumindest keine verwertbaren die man hätte kaufen können.
Olli geht runter wie Oel#lol#
Übrigens wie auch im letzten Jahr die nächste Tour ist gebucht und sorry auch schon voll*rolleyes*
@ Jürgen es war egal welche Montage, ob nun Nachläufer oder übern haken, es war am anfang egal.
Aber nehm dem Axel ( Elbbieber die angel wech er hat nur ausgesuchte gefangen und wenn mich nix täuscht die größte mit 39cm
Wir haben für nächstes Jahr den 27.09.2015 gebucht!!!! glaube mache jetzt neuen Thread auf damit wir jetzt schon das Wetter diskutieren können#lol#
Ach übrigens Jürgen haste Würstchen bestellt? die dicken sind echt klasse
Und Klaus war wie immer in seinem Element, hat jetzt nach mehreren Jahren endlich eine Tötung für Platten gefunden, die seines gleichen sucht*rolleyes*
Und wehe es redet einer von den insidern dazu, Klaus ist wirklich genial#lol#
Ob ich das nochmal organesiere liegt an meinen Mitfahrern ,wenn die wollen ja..ansonsten lasse ich es.
Würste muß man vorbestellen? Da jetzt noch bei meinen Mitfahrern nachfragen....hab ich keine Lust zu.
Wurst rein, Wurst raus.
Wiedermal eine Klasse Veranstaltung mit enthusiastischem Angeln bei bester Stimmung.
Vielen Dank an die Combo, und die schlagkräftige Organisation !
Matt
Im untenstehenden Link hab ich meine paar Bilder abgelegt. Stelle ich dirrkt ein, wenn ich mehr als das Telefon in die Finger bekomme...
Nun möchte ich auch mal ein an die orga rüberbringen.
Es war wie immer eine äußerst gelungene Veranstaltung.
Gefangen wurde auch gut,ob Fisch oder Strandkrabbe.*eek*
Jedenfalls feue ich mich schon aufs nächste mal mit Euch wieder loslegen zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!