Nur gut das ich mit Brandi wegen meiner Tour öfters privaten Kontakt hatte.

Schollentour 2014 am 14.09.2014 (zuvor 20.09.)
-
-
Genau Olli, leider hat er sich heute nicht gemeldet, was ich als sehr schade empfinde. Hatte Ihn angerufen und bekam SMS zurück das er am fahren ist, hat es nicht für nötig gehalten nach dem fahren dann zurück zu rufen. Ok hatte gegen 20.56 Uhr angerufen, das will ich jetzt mal zu gute halten.
Aber so geht es nicht weiter, ich habe einen Termin der mir bestätigt wird, da kann es nicht angehen, das ich dann betteln muss damit er auch statt findet!
@ Jürgen, schön das Du immer mal wieder nervst mit anrufen, ist auch ok, aber wenn ich vom Reise/ Charterveranstalter einen Termin bestätigt bekomme, kann es nicht angehen das der Termin doppelt belegt ist.
ICH BIN SOWAS VON STINKSAUER auf SCHOLLENBRANDI ich könnte fast kotzen, das solche Leute sich auch noch was dazu verdienen wollen.
Auch wenn Er nicht rausfährt und eine Tour absagt, weil es sich nicht lohnen könnte!!!!!!
Ich buche sowas weil ich da bock drauf habe und es geniesse auf der Ostsee zu sein, der Fang ist für mich nebensächlich.
Ich gehe hier lieber raus bevor ich noch mehr schreibe
ein richtig stinksauerer Andreas wünscht allen noch eine angenehme Nachtruhe.
Nein das muss jetzt sein
Hallo Leute Klaus rief mich grade an, das der Termin auf den 14.09.2014 verschoben werden musste.
Ich hoffe das Ihr damit kein Problem habt, sonst bitte rechtzeitig hier bescheid geben.
Kann bitte ein Mod den Termin oben in der Überschrift mal bitte ändern.
-
warum tue ich mir bloss immer wieder sowas an???:)
kann nur daran liegen das ich spass daran habe!
-
So für Sonntag ist nun alles ok
600 watties und 100gr seeringler gehen klar und Würstchen hat er auch an Bord.
er sagt das er so 7.20 Uhr an Bord ist.
-
Das ist ja eine tolle Nachricht,
fürs kümmern.
Bis Sonntag.
-
Super, dann scheint ja vorerst alles wieder i.O.
Hab gerade die Wettervorhersage angesehen. Da ist für Fehmarn 4 bft in Böen 6 bft angekündigt. Läuft er da überhaupt noch aus? Stell ich mir reichlich ungemütlich vor auf dem kleinen Kutter. Mag sich ja hoffentlich noch ändern!
Freu mich schon auf Sonntag.
-
Olli die Richtung ist wichtig von wo der Wind kommt!
Habe grade mal geschaut, werden sowie es bis jetzt aussieht nicht vor Flüggesand angeln in der geliebten Rinne!
-
Aktuelle Voraussage für So / Staberhuk: NO4
Für die Ortsunkundigeren:
Müsste so in der Ecke Orth in Landabdeckung weniger Wind sein, also in etwa 3.Die Wellen laufen so aus Ost in den Sund bei der Brücke ein. Strömung läuft identisch. In der Rinne also stärkerer Strom...
Alles in allem - Angelwetter !!!
-
Wenn der Wind aus Nord/Ost kommt das wäre perfekt! da spielt dann auch ein 5er keine Rolle. Vor Flügge Sand wären wir dann im Landschutz.
Yr.no hat für Sonntag einen 3er aus Nord/Ost vorher gesagt, also alles gut.
-
Habe heute Nachmittag nochmal mit Klaus gesprochen, die Fänge in der letzten Woche waren gut, ach bevor ich vergesse die Angelmarken für Schleswig-Holstein hat er an Bord!
Somit habe ich fertig, kann los gehen.;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!