Moin!
Teil 2 unserer kleinen Doku ist jetzt online..
Die Fische werden langsam größer, aber schaut selbst..
Klick!

Moin!
Teil 2 unserer kleinen Doku ist jetzt online..
Die Fische werden langsam größer, aber schaut selbst..
Klick!
Ich hab geschaut
und wann gehts bitte weiter![]()
Kommt spätestens nächste Woche. Uni geht jetzt wieder los, deshalb nicht mehr soviel Zeit! :p
Nach längerer Pause ist nun auch endlich der dritte und letzte Teil unserer Norwegendoku fertig.
Schauts euch an, der Meter wurde endlich geknackt! Wie, welcher Fisch und vieles mehr seht ihr hier:
Klick!
Ja, die Pause war wirklich etwas lang....aber dafür war der letzte Teil auch wieder genau so sehenswert wie die beiden anderen![]()
für das Gesamt-Paket
Der Mini-Hai auf dem einen Foto,hat jemand ne Ahnung welche Art?
Ja, die Pause war wirklich etwas lang....aber dafür war der letzte Teil auch wieder genau so sehenswert wie die beiden anderen
für das Gesamt-Paket
Der Mini-Hai auf dem einen Foto,hat jemand ne Ahnung welche Art?
Haben wir uns auch schon gefragt, die Augen von diesem Kerlchen leuchten grünlich, sieht Hammer aus!
Hi Alex
Ich kann die hier geäusserte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand eure Filme supertoll und qualitativ erste Sahne. Ist doch klar, dass bei einem kurzen Kameraschwenk und laufender Kamera auch einmal Bilder entstehen können, die vielleicht so nicht gewollt, jedoch im Gesamtkontext mit verwertet werden müssen.
Ich jedenfalls habe mich sehr über eure Filme gefreut und als Dämmerschoppen am Sonntagabend sehr genossen.
Danke dafür und euch allen weiterhin Petri Heil und so klasse Berichterstattung.
Liebe Grüsse
Jürgen
Oha, ich merke, wie lange ich nicht hier war
Unser Filmchen scheint gut anzukommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!