Na das nenne ich mal ne lockere Handhabung nach einem Wildunfall![]()
Hier wäre aller Wahrscheinlichkeit ein Staats-Akt daraus geworden.
Spass an....Gut das ihr kein SEK in Norwegen habt...die würden bei dem Foto gleich was böses denken![]()
![]()
Na das nenne ich mal ne lockere Handhabung nach einem Wildunfall![]()
Hier wäre aller Wahrscheinlichkeit ein Staats-Akt daraus geworden.
Spass an....Gut das ihr kein SEK in Norwegen habt...die würden bei dem Foto gleich was böses denken![]()
![]()
... wenn man das Video sieht weiß man auch warum sich die Skandinavier immer so `ne Flutlichtanlage an Ihre Auto` s nageln ![]()
... wenn man das Video sieht weiß man auch warum sich die Skandinavier immer so `ne Flutlichtanlage an Ihre Auto` s nageln
Nach dem Motto "Sehen und gesehen werden"
Ist schon manchmal hilfreich ein bischen mehr licht zu haben.
MfG django
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!


