Hei,
hiermit möchte ich mal einen kleinen Bericht zu unserer Tour an den Skifjord erstellen.
Der Skifjord befindet sich nördlich des Sogne, zwischen Åafjord und Vilnesfjord. ( aus dem später der Dalsfjord wird )
Da wir uns ja nun kurzfristig ein neues Reiseziel suchen mussten, beschloss ich bei dem Reiseveranstalter Kienitz & Noelte in Berlin anzurufen.
Die Bedingungen waren eigendlich schon klar. Eine nette Unterkunft oberhalb Bergen's mit einem vernünftigen Boot.
Was ist denn so kurzfristig überhaupt noch zu bekommen? ( ungefähr 4 Wochen vor Abfahrt )
Ich bekomme kein Geld dafür... muß aber die Arbeit des Mitarbeiter's in besagtem Unternehmen loben.
Sehr kompetent schlug er mehrere Reiseziele vor. Nach Absprache mit dem Team war dann klar es geht zu Anders Austgulen.
Dann kam also der Tag der Abreise.
Das Team bestand aus Thomas, Jirka, Charlie und mir.
Wir beschlossen die Anreise via Rostock, Helsingør, Oslo und dann weiter in Richtung Norden. ( auch wenn es sehr stressig ist )
Eine große Hilfe waren Telefonate mit unseren Freunden Dani, Udo und Petra. Vielen Dank an dieser Stelle.
Nun ging es also los...