Wo kauft ihr eure Power Pro???

• Also bevor ich bestelle, gehe ich zum Tackelhändler und schenk den reinen Wein ein. Entweder er ist verhandlungsbereit und lässt im Preis nach - oder er hat Pech, Da bin eisenhart. Klar wird er fast nie auf das Level ausländischer Versender kommen weil er auf Grund der Großhändlerpraxis schon teurer einkauft - aber es muss sich im Bereich meiner Schmerzgrenze befinden. Ich bin halt ein Kunde und kein Retter sozial drohender Armut.
    So musste ich mir schon eine Menge im Ausland kaufen - z.B. im vorigen Jahr gesamt 3 Ticas und eine AVET. Bei Schnüren bekommt meistens mein Händler den Zuschlag - dort kann ich unterschiedliche Stärken bei (angeblich) gleicher Tragkraft verschiedener Hersteller testen und sehen - für diese Dienstleistung hat er auch das Geld verdient. Allerdings kaufe ich im Jahr höchstens mal 500 m Geflochtene nach. Bei der Größenordnung wie vorher erwähnt, würde ich auch Alternativen ernsthaft ins Auge fassen.

cul

• Wenn ich bei irwilley fast 65$ incl Porto und evtl noch 10€ zoll für eine 500yd Spule bezahlen soll dann guck ich doch lieber mal bei unseren Werbepartnern und bezahl 65€

Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

• Wenn ich bei irwilley fast 65$ incl Porto und evtl noch 10€ zoll für eine 500yd Spule bezahlen soll dann guck ich doch lieber mal bei unseren Werbepartnern und bezahl 65€

Da hast du Recht.

Du könntest sie aber auch hier http://cgi.ebay.de/POWER-PRO-3…Q_trksidZp1742.m153.l1262 kaufen.
    Da kommst du dann, wenn du Zoll bezahlen musst, auf ca. 37€.
    Da siehst doch schon wieder anders aus.:happy:

• also bei mir hat es 3 wochen gedauert bis alles da war (3 * 1500 yd & 1 * 500 Yd Spule)
    lag aber auch daran das die da drüben 3-4 tage wegen dem neuen Präsidenten nichts gemacht haben.
    durfte 60 Euro bei Zoll zahlen (19% Mwst & 4% Zoll) war am ende aber immer noch billig da ich mit Zoll 300 Euro bezahlt habe... nur das aufspulen.. ohman.. das hat gedauert.. 1100 auf jede Multi und die 500yd auf 2 Sargus Rollen.

Wenn man unter 150% ist hat man nur die 19%.

Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

• mal ne ganz blöde frage.
    was ist denn an der powerpro so viel besser das sich der ganze aufwand mit bestellen im ausland lohnt.ich denk mal material ist eh das gleiche wie bei allen geflochtenen,mehr als eng geflochten kann sie doch auch nicht sein
    und ne wunderbeschichtung kann sie doch auch nicht haben.(oder doch?)
    will die schnur nicht schlecht machen(hatte sie noch nie in der hand)nur wunderts mich das genau diese schnur immer besonders gelobt wird.
    (hier und im nachbarforum)
    hab mir jetzt muster von der dynasteel kommen lassen und wüßte nicht was da noch besser geht.(erstmal rein optisch)die ist rund,eng,weich da fusselt nix.und vom preis doch etwa wie die pp in amiland.auch an der spiderwire und der zoom7 find ich nix zu meckern,außer vieleicht der preis von der spiderwire.

klärt bitte mal einen unwissenden auf :Danke:

• Habe mehrfach bei irwilley Power Pro gekauft; Abwicklung o.k.; aber immer über den deutschen Zoll. Danach habe ich bei James Jackle gekauft; www.jamestackle.com, oder direkt per email: email@jamestackle.com. Die Power Pro, z.B. 30lbs, 1.500yds, zu 99,00$
    (+US-Postage 8,65$) kam in einem schicken kleinen Plastikpäckchen direkt von der Post, als wäre es eine Lieferung aus Hamburg gewesen. Das war's dann schon. Bin ja bereit, Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen; aber wenn sie keiner will ....!?
    miwidomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!