Danke für die klaren Worte,macht zu das ganze und fertig.
Audnastrand / Snig 2014 Anmeldung
-
-
Jürgen, du verstehst das nicht ? Vielleicht weil kein "Frühstück ans Bett Service" mit dabei ist, 24 Std rundumsorglos Animateur, Reinigung, Hemd und Bügelservice.
Moin Moin Karsten, ich verstehe das aber anders Da ich in 2013 Da war. Und ich komme ja auch zu dieser Zeit wieder und hab mich schon auf die alten Freunde gefreut. Da uns die Räumlichkeiten nur Beschränkt zur Verfügung standen. Sauberkeit verlassen ist dan nur selbstverstendlich wenn man das Zimmer auch so vorfindet.
Mein Fazit dazu ist, Ohne Horst geht in Südnorwegen nichts. An Veranstaltungen.
Aber wir die Barschfamiele wünschen Horst und Frau einen schönen Urlaub im warmen Süden. Und habt ne schöne Zeit.@Troll- Die Unterlagen sind angekommen DANKE.
Horst hat Euch ne Brücke gebaut , aber außer ein Dankke kamm nichts und somit würd wohl Snig 2014 in die Hose gehen.
Es wär schade drum. Barschany
-
Da uns die Räumlichkeiten nur Beschränkt zur Verfügung standen.
Sauberkeit verlassen ist dan nur selbstverstendlich wenn man das Zimmer auch so vorfindet.
..............................................................................................................................
Ich kriege gerade einen ziemlich dicken Hals:mad:
Welche Räumlichkeiten standen uns nur eingeschränkt zur Verfügung,ich hatte den Schlüssel fürs ganze in Audnastrand!
Sauberkeit......Mann wenn du klinisch rein Urlaub machen möchtest hab ich den geeigneten Raum für dich , das Tropen-Institut hier in Hamburg..die Räumlichkeiten sind sogar absolut steril und Keimfrei. Und ganz neben bei,wenn man abends draußen auf dem Gelände wo Alk ohnehin nicht gern gesehen war Party macht dann räumt man seinen Müll auch weg, stellt die Bänke wieder dahin wo sie hingehören (das gehört auch zur Sauberkeit ) und wartet nicht bis ich dir das am nächsten Morgen sagen muß, also mach mal halblang!! -
Jürgen wenn andere Sportfreunde das wissen wollen Schreib ich Es hier rein. Und Den Rest mach ich mir Dir aus auf PN aber nur ungern!
-
ich will das wissen
-
Ja Jens aber wir beide reden ja nicht mehr seit Jahren und sehen uns ja nicht mal wenn wir auf ein ander prallen.
Wie soll das gehen?
ICH WEIß NICHTZwei Freunde die mich nicht mögen ?
-
du sagtest wenn andere sportsfreunde das wissen wollen ,also ich sagte ich will das wissen.
das wir beide nicht miteinander reden liegt meines erachtens daran das ich mir nicht gern das wort im munde umdrehen lasse und eine eigene meinung habe die ich auch vertrete.#zwinker2*
-
Moin Moin Jens Morgen merr muß morgen früh rauß
-
Bitte bitte Barschandy.. das mit dem all in und Zimmerservice war ein Jokus, um mal ein wenig Schwung in dieses Thema zu bringen.
Anstatt eure Energie zu verpulvern, solltet ihr lieber noch einmal die Werbetrommel in Gang bringen. Denn am 10.10. muss ich die geblockten Häuser freigeben. -
Ich hab meine Energie doch schon mehr als genug verpulvert um für hier für die Tour zu werben,war zwar umsonst (wenn es tatsächlich nur die beiden Meldungen von mir und Lebertran gibt) ich hab es aber trotzdem gerne gemacht weil mir viel an solch gemeinsamen Unternehmungen liegt Jede weitere Werbung ist zwecklos da morgen der 10.10 ist..Anmeldeschluss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!