Zum fischen braucht man keine Angel
-
-
Kann man den Burschen mieten,das spart ne menge A. Gerödel bei der nächsten Norge-Tour
-
Hi, hi, so einfach kann es sein, kein stundenlanges ansitzen, einfach Fido machen lassen.
-
Na, dann werde ich meinen Pflegehund in 3 Wochen doch mit nach Norge nehmen...verdammt der ist vegetarier...
PS: Verlaufe meine Angelsachen, suche zuverlässigen Hund zum regelmäßig ausleihen...:Ablach:
-
Zitat
Zum fischen braucht man keine Angel
Da hast du recht, denn ein Fischer ist kein Angler und ein Angler ist kein Fischer
-
Da hast du recht, denn ein Fischer ist kein Angler und ein Angler ist kein Fischer
ja genau... und darum macht ihr in bayern ja auch den angelschein und nicht den fischereischein
!?
und dass angeln die ausübung der fischerei mit der handangel ist, haben sie euch bei der prüfung auch noch unterschlagen?
-
Ich mal davon aus, dass selbst ein Hamburger versteht wie es zu interpretieren ist.
-
Wer hat das letzte Wort ?
Klaus S
-
Ich.
Geht mit Fischers Fritzen angeln, denn das könnte ein ganz großer Fischzug werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!