Was halten die Fachleute hier von der Multi ?Für mich ist Linkshand wichtig und die Schiebebremse bin ich von meinen alten DAM TLD auch gewönnt. Einsatzort soll so bis 150m Maximum sein,Ich weiß es gibt bessere Marken aber für 1mal im Jahr ne Woche Norge bin ich nicht bereit Hunderte von Euros aus zu geben ,ganz davon abgesehen das ich die nicht mal so eben über habe#zwinker2*

Penn Squall LD 40
-
-
warum sollte die nicht reichen jürgen?
penn ist einer der grossen rollenhersteller dieser welt ,bisher konnte ich selber noch nie bei einer meiner penn einen schaden beklagen .
in dieser preisklasse solltest du für deine zwecke nicht viel verkehrt machen mit diesem teil. -
Na ja ich hab gedacht ,vieleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungswerte,Leider scheint die bei keinem unserer Partner im Programm zu sein.
die gibts in mehreren Größen und da bin ich mir nicht sicher welche für mich und das Vorhaben in Fragen kommen,also wieviel welche Schnur....... und welche Stärke der Schnur -
ich kenne die auch nicht - habe mich aber mal so durch den amerikanischen wald ( da scheint sie verbreiteter ) gelesen - das klingt durchweg in ihrem einsatzbereich recht positiv - nichts was einen von vornherein schrecken muss.
und was man hier sieht und hoert - laesst einen auch vertrauen fassen :
http://www.youtube.com/watch?v=brkROW52iGA
Penn ist ja ansich ein garant fuer qualitaet (jedenfalls wieder, nach der schweren taiwan/china-bauchlandung vor ein paar jahren ) - ich habe selbst zwei solche penn-zwerge ( andere modelle ) im einsatz und bin hochzufrieden
laut googel hat unser partner yetis-angelshop die zumindest mal im angebot gehabt - waere vielleicht dann die richtige adresse - und ich fresse nen besen wenn herr ungnade dazu nicht auch ne auskunft hat - ebenso herbert. schreib die drei doch mal "rotzefrech" an - was sie meinen - ich denke das sie jemand aktiv fischt derzeit, wird eher zufall sein....die grosse unbekannte - scheinbar
bei 150maximum - und somit auch ein gewichtsmaessiges limit im bereich 300-500g sollte die von dir gewaehlte 40ziger mitmachen - nach den zahlen.
meine unwichtige planktonmeinung : ich wuerde die per sicht - fuer den von dir angedachten bereich - zu dem preis - sofort bedenkenlos kaufen. aber - ich hab bekanntlich ne penn - macke
-
Ich habe auch die kleinere Version als LH und muss sagen, tadellos!
-
Ich habe auch die kleinere Version als LH und muss sagen, tadellos!
Wenn du auch die 40ger hast,wie viel Schnur und welche Stärke hast du da drauf?,Das Teil würde hier am Sonabend 119,99Euros kosten
-
juergen , mal ne frage - hast du zugeschlagen ??
waere neugierig mal was zu hoeren - sehen - nachdem die rolle befummelt wurde.
-
Upps,glatt vergessen.
Bei meinem Glück dieses Jahr kam auch noch Pech dazuKlitze kleiner Wasserschaden im Badezimmer..jetzt haben wir ne neue Wanne, daher bin ich am Angebotstag nicht aus der Wohnung gekommen und nun dürfte der Preis in dem Geschäft wieder sprunghaft in gewaltige Höhen geschossen sein. Wie gesagt..... Pech gehabt.
-
aergerlich
ich bin gerade ueber das angebot gestolpert - 10,- euronen mehr als im laden - versandkostenfrei
-
Was halten die Fachleute hier von der Multi ?Für mich ist Linkshand wichtig und die Schiebebremse bin ich von meinen alten DAM TLD auch gewönnt. Einsatzort soll so bis 150m Maximum sein,Ich weiß es gibt bessere Marken aber für 1mal im Jahr ne Woche Norge bin ich nicht bereit Hunderte von Euros aus zu geben ,ganz davon abgesehen das ich die nicht mal so eben über habe#zwinker2*
Hallo Jürgen,
wir haben diese Rolle bei uns aus dem Programm genommen.Diese Rolle ist viel zu groß und Bremsbinding aber richtig.Gruß
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!